Kann mir einer sagen warum Käufer in diesem runter geprügelten Titel ihr Geld investieren sollten. Ein handfestes belegbares Argument für SH, keine Luftnummern. Mir fällt keine Argument ein, ausser daß ich selbst so dämlich war dort einzusteigen. Das Geld hätte ich auch in den See werfen können.!!!
Hör auf Zadar, du musst doch stallblind sein. Deine positives Geschreibe macht einen ja wahnsinnig...SH schmiert ab ohne Ende und du sieht alles mit der rosa Brille. Du wirst wahrscheinlich keinen einzigen Euro in SH investiert haben .
Das Ding wird ganz gezielt zum Totalverlust geprügelt, mit System und dann werden einige noch damit spielen um viele Euros zu machen( nur wir nicht, das sind welche mit richtig Asche), und dann lassen sie SH sterben...
heute wurde aber kräftig am Kurs geschüttelt... Naja, ist aber nicht verwunderlich. Das Ding war immerhin schon bei 0,08 unten. Und dann ist es auch klar, dass nach so einem Hoch wie letzte Woche auch wieder ein Tal kommt. Ich glaube mal nicht, dass SH so schlecht dasteht um in den Totalverlust gedrängt zu werden. Broadi hat sich nach der derben Talfahrt ja auch wieder etwas stabilisiert.