(Nuvilex Inc) A0RGMH Eine neue Perle!
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neuester Beitrag: 25.04.21 00:08
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eröffnet am: | 06.02.14 13:29 von: | trader--38 | Anzahl Beiträge: | 289 |
neuester Beitrag: | 25.04.21 00:08 von: | Jessikaoutda | Leser gesamt: | 99031 |
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LAGUNA HILLS, Kalifornien (USA) - (BUSINESS WIRE) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-a, konzentriert -Box ® gab heute das Neueste aus seiner Reihe von Q & A-Artikeln bekannt, die mit einigen der wichtigsten Managementmitglieder des Forschungs- und Entwicklungsteams von PharmaCyte im Zusammenhang mit der bevorstehenden klinischen Studie bei lokal fortgeschrittenem, inoperablem Pankreaskarzinom (LAPC) durchgeführt werden.
Dieser Q & A-Artikel im Interviewstil mit Dr. Gerald W. Crabtree, Chief Operating Officer von PharmaCyte, zielt darauf ab, die jüngsten von der FDA vorgeschriebenen Tests des Unternehmens und den Einreichungsprozess seines Investigational New Drug-Antrags (IND) bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (IND) zu behandeln. FDA). Dr. Crabtree hat fast 50 Jahre in akademischen, biotechnologischen und pharmazeutischen Unternehmen gearbeitet, wobei der Großteil dieser Erfahrung in der Entwicklung von Arzneimitteln und Behandlungen für Krebs liegt. Er hat die Entwicklung mehrerer Medikamentenkandidaten überwacht und koordiniert, klinische Protokolle, Prüferbroschüren, Monographien sowie Forschungs- und Übersichtsartikel erstellt.
Ein Höhepunkt von Dr. Crabtrees beruflicher Laufbahn war seine Amtszeit als Direktor für Projektplanung und -management (Onkologie und Immunologie) bei Bristol-Myers Squibb (BMS) von 1990 bis 1997. Während seiner Zeit bei BMS gründete und leitete Dr. Crabtree eine Abteilung, die überwachte und koordinierte die Entwicklung aller onkologischen und immunologischen Arzneimittel von der ersten Entdeckung bis zur behördlichen Zulassung innerhalb von BMS und fungierte als Projektmanager für die Entwicklung des wichtigsten Antikrebsmittels Taxol ® , des zu dieser Zeit bei BMS in Entwicklung befindlichen führenden Produktkandidaten. Taxol ® wurde letztendlich zu einem Milliarden-Dollar-Medikament für BMS und wird immer noch häufig in Kombination mit anderen Medikamenten zur Behandlung einer Vielzahl von Krebsarten eingesetzt.
Derzeit wartet PharmaCyte auf die Testergebnisse seines Pyrogenitätstests, eines von der FDA geforderten Tests, der in der Vergangenheit diskutiert wurde, aber nicht Teil des Freisetzungstests war. Können Sie uns sagen, was dieser Test ist und warum dieser Test wichtig ist?
Dr. Crabtree: Kurz gesagt, die US-amerikanische FDA möchte wissen, ob die Cell-in-a-Box ® -Kapseln, die wir bei unserer Behandlung von LAPC verwenden, fieberauslösende Eigenschaften haben. Ein Pyrogenitätstest ist daher erforderlich Daten an die FDA.
Der Pyrogenitätstest ist für die FDA wichtig, da meines Wissens keine andere Behandlung für einen bestimmten Tumor sowohl ein Krebs-Prodrug als auch ein Biologikum kombiniert, bei dem dieses Biologikum aus lebenden, gentechnisch veränderten menschlichen Zellen besteht, die mit einer einzigartigen Cellulose eingekapselt wurden. basierte Technologie. Aus diesem Grund möchte die FDA wissen, ob die mit der Cellulose-basierten Cell-in-a-Box ® -Technologie hergestellten Kapseln fieberauslösende Eigenschaften haben.
Damit PharmaCyte diesen Test durchführen konnte, mussten Hunderte leerer Cell-in-a-Box ® -Kapseln von unserem Partner Austrianova in seiner Produktionsstätte in Thailand hergestellt werden. Während dieses zeitaufwändigen und teuren Prozesses füllte Austrianova eine Reihe von Spritzen (identisch mit den Spritzen, die für unser Produkt für klinische Studien verwendet wurden) mit den leeren Cell-in-a-Box ® -Kapseln und fror diese Spritzen mit demselben Gefriermedium ein Wir haben für unser Produkt für klinische Studien verwendet, als ob die Kapseln voller lebender Zellen wären. Nach der Herstellung der leeren Kapseln wurde das resultierende Material in die USA verschickt, wo der Pyrogenitätstest durchgeführt wird.
Um den Test durchzuführen, musste ein Protokoll entwickelt werden, und PharmaCyte musste warten, bis es an der Reihe war, um loszulegen. Der eigentliche Test, bei dem drei Kaninchen mit einer Matrix aus zerkleinerten Cell-in-a-Box ® -Kapseln und Kochsalzlösung injiziert werden , dauert nur wenige Tage. Der Gesamtzeitplan für die Vorbereitung und den Abschluss der Tests und die Erstellung eines geprüften Berichts über die Ergebnisse, die der FDA als Teil des IND-Pakets von PharmaCyte vorgelegt werden, dauert insgesamt mehr als einen Monat, nachdem die gefrorenen leeren Kapseln am angekommen sind Labor in den USA
Können Sie angesichts Ihrer Erfahrung bei der Markteinführung von Arzneimitteln durch klinische FDA-Studien erklären, was in einer IND-Einreichung enthalten ist?
Dr. Crabtree: Die Komplexität und Größe eines IND hängt am häufigsten vom Entwicklungsstand eines bestimmten Produkts ab. Wenn beispielsweise ein IND eingereicht wird, um die Erlaubnis zur Durchführung einer ersten klinischen Phase-1-Studie anzufordern, und das betreffende Produkt ein neues Arzneimittel ist, enthält der IND Informationen zur Herstellung des Arzneimittels sowie präklinische Daten und Tierversuchsdaten, die möglicherweise erste Informationen liefern über die Art des anzugreifenden Tumors und möglicherweise eine Vorstellung vom Dosisbereich des neuen Arzneimittels, der wirksam sein könnte, sowie eine Vorstellung von der Art und Schwere der durch das Arzneimittel verursachten Nebenwirkungen. Das wars so ziemlich.
In der Zwischenzeit stehen diese Anforderungen in starkem Gegensatz zu dem IND, das wir der FDA vorlegen werden. Wir streben die Zulassung durch die FDA an, um eine klinische Phase-2-Studie in der Spätphase durchzuführen, in der ein bekanntes, etabliertes Krebs-Prodrug (Ifosfamid) und eine biologische Komponente kombiniert werden, die aus gentechnisch veränderten menschlichen Zellen besteht, die mit einer sehr einzigartigen Cellulose eingekapselt wurden -basierte Zellverkapselungstechnologie (Cell-in-a-Box ® ). Ein Großteil des IND, den wir einreichen werden, wird sich mit letzterem befassen. Wie wurden zum Beispiel die gentechnisch veränderten menschlichen Zellen hergestellt, wo im Genom dieser Zellen die genetische Veränderung platziert wurde usw.
Außerdem müssen wir uns vollständig mit der Cell-in-a-Box ® -Technologie befassen . Wie wurde die Technologie entwickelt? Jeder Schritt der Technologieentwicklung muss detailliert und mit verifizierten und validierten Berichten erklärt werden. Was ist die Geschichte dieser Technologie? Unterzeichnete und überprüfte Berichte über alles müssen im IND-Paket von PharmaCyte enthalten sein.
Dann müssen wir die Herstellung des Endprodukts vollständig dokumentieren. Jede Änderung, die auf dem Weg zu den endgültigen erfolgreichen Fertigungsläufen des Produkts vorgenommen wird, muss detailliert dokumentiert werden. Alle Tests am Endprodukt müssen ebenfalls vollständig dokumentiert sein.
Aber trotz all dieser Informationen ist der IND noch nicht fertig, da wir der FDA noch wichtige medizinische Dokumente liefern müssen, wie (i) das Protokoll für klinische Studien, (ii) die Investigator's Brochure, (iii) die Einverständniserklärung, dass jeder Patient mit seinem Onkologen Rücksprache halten und unterschreiben muss, bevor er oder sie an der Studie teilnehmen kann. (Iv) Die Angiographie-Richtlinien, um interventionelle Radiologen zu unterweisen, wie die Cell-in-a-Box ® -Kapseln live platziert werden sollen menschliche Zellen in ihnen so nah wie möglich am Pankreastumor; (v) ein Apothekenhandbuch und (vi) mindestens drei Monate Stabilitätsstudiendaten, um zu zeigen, dass das gefrorene Produkt für klinische Studien so funktioniert, wie es Monate nach seiner Herstellung funktionieren soll.
Wer unterstützt PharmaCyte beim IND-Einreichungsprozess und hat der Prozess zur Vorbereitung des IND bereits begonnen?
Dr. Crabtree: Ich hoffe, dass unsere Aktionäre besser verstehen können, dass unsere IND-Einreichung einen breiten Umfang und eine massive Größe haben wird und dass PharmaCyte dies nicht alleine tun konnte. Wir sind sehr dankbar für die Bemühungen unserer Berater bei Austrianova, Facet Life Sciences, cGMP Validation, Medpace, Practical Clinical und Dr. Manual Hidalgo sowie Dr. Matthias Löhr, den IND zusammenzustellen.
Die Vorbereitungen für den IND haben vor einiger Zeit begonnen und dauern noch an. Wir gehen so schnell wie möglich verantwortungsbewusst. Facet Life Sciences, unser Berater für regulatorische Angelegenheiten, wird den ausgefüllten IND-Antrag im Namen von PharmaCyte bei der FDA einreichen.
Zahlt PharmaCyte eine Gebühr für die Einreichung des IND?
Dr. Crabtree: Die FDA verlangt keine Gebühr für die Einreichung eines IND. Dies wurde von Facet Life Sciences, unserem Berater für regulatorische Angelegenheiten, überprüft.
Um mehr über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Funktionsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter folgender Adresse anzusehen: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
Über PharmaCyte Biotech
PharmaCyte Biotech, Inc. (PharmaCyte) ist ein Biotechnologieunternehmen, das Zelltherapien für Krebs und Diabetes auf der Grundlage einer proprietären Technologie zur Verkapselung lebender Zellen auf Cellulosebasis entwickelt, die als Cell-in-a-Box ® bekannt ist. Diese Technologie wird als Plattform verwendet, auf der Therapien für verschiedene Arten von Krebs und Diabetes entwickelt werden.
Die Krebstherapie von PharmaCyte umfasst die Einkapselung gentechnisch veränderter menschlicher Zellen, die ein inaktives Chemotherapeutikum in seine aktive oder krebstötende Form umwandeln. Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs werden diese eingekapselten Zellen so nahe wie möglich an der Stelle des Tumors in die Blutversorgung des Tumors des Patienten implantiert. Nach der Implantation wird ein Chemotherapeutikum, das normalerweise in der Leber aktiviert wird (Ifosfamid), zu einem Drittel der normalen Dosis intravenös verabreicht. Das Ifosfamid wird vom Kreislaufsystem dorthin transportiert, wo die eingekapselten Zellen implantiert wurden. Wenn das Ifosfamid durch die Poren in den Kapseln fließt, wirken die lebenden Zellen im Inneren als bio-künstliche Leber und aktivieren das Chemotherapeutikum an der Stelle des Krebses.
Die Therapie von PharmaCyte bei Typ-1-Diabetes und insulinabhängigem Typ-2-Diabetes umfasst die Einkapselung einer menschlichen Zelllinie, die gentechnisch verändert wurde, um Insulin als Reaktion auf den Blutzuckerspiegel im menschlichen Körper zu produzieren und freizusetzen. PharmaCyte entwickelt die Verwendung von gentechnisch veränderten Leber- und Stammzellen sowie Beta-Inselzellen zur Behandlung von Diabetes. Die Einkapselung erfolgt mit der Cell-in-a-Box ® -Technologie. Sobald die eingekapselten Zellen einem Diabetiker implantiert wurden, fungieren sie als bio-künstliche Bauchspeicheldrüse für die Insulinproduktion.
Link: https://ir.pharmacyte.com/press-releases/detail/...-of-ind-and-recent
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NEW YORK, NY, 26. März 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - PharmaCyte Biotech (OTCQB: PMCB) arbeitet weiterhin mit Beratern zusammen, um seine Investigational New Drug-Anwendung (IND) vorzubereiten. Gleichzeitig führt PharmaCyte Berichten zufolge die verbleibenden Tests durch, die die letzten wichtigen nichtmedizinischen Informationen für das Unternehmen liefern, um das IND-Paket zu vervollständigen, das es der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für die geplante Phase vorlegen wird 2b klinische Studie zur Behandlung von lokal fortgeschrittenem, inoperablem Pankreaskarzinom (LAPC) unter Verwendung der Signaturtechnologie Cell-in-a-Box ® zusammen mit dem Krebs-Prodrug Ifosfamid an Versuchsstandorten in den USA.
Angesichts der neuen Richtlinien der FDA zur Durchführung klinischer Studien und mehrerer Biotechnologieunternehmen, die ihre klinischen Studien bereits während dieser globalen COVID-19-Pandemie pausieren, müssen zwei zusätzliche Tests geklärt werden, die im jüngsten Quartalsbericht von PharmaCyte behandelt wurden In Form von 10-Q (10-Q) haben wir mit dem Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens, Kenneth L. Waggoner, gesprochen, um ein besseres Verständnis dafür zu erhalten, wie sich COVID-19 auf die Arbeit des Unternehmens zur Fertigstellung seines IND auswirken kann.
Frage 1: In erster Linie möchten wir Sie bitten, sich mit den beiden Tests zu befassen, die im kürzlich eingereichten 10-Q von PharmaCyte erörtert wurden - der Stabilitätsstudie und dem CCI-Test (Container Closure Integrity). Was ist das?
CEO von PharmaCyte: Die Stabilitätsstudie ist eine Studie, mit der ermittelt werden soll, ob die aus dem Herstellungslauf, den wir in unserer geplanten klinischen Phase 2b-Studie verwenden werden, erzeugten Kapseln intakt und funktionsfähig bleiben, nachdem sie während eines bestimmten Zeitraums bei etwa -80 ° C eingefroren wurden 24 Monate und dann insgesamt 24 Monate aufgetaut. Während dieses Zeitraums gibt es festgelegte Messpunkte, z. B. Monat 0, 3, 6, 9, 12, 18 und 24 Monate. Die zu jedem Zeitpunkt gemessenen Parameter sind Zellidentität, Reinheit, Lebensfähigkeit, Wirksamkeit und Sterilität.
Wir haben uns entschieden, die Sterilität mithilfe eines CCI-Tests an einer Spritze mit 300 eingekapselten Zellen zu messen. Auch dies ist also insgesamt ein 24-monatiger Test. Dieser Test misst im Wesentlichen, ob die gefrorenen Spritzen, die mit unseren eingekapselten Zellen gefüllt sind, im Laufe der Zeit intakt bleiben. Wir werden die Hochspannungs-Lecksuche verwenden, um dies festzustellen.
Frage 2: Sie haben erwähnt, dass die Dauer dieser beiden Tests 2 Jahre beträgt, was natürlich die Frage aufwirft. Müssen Sie die gesamte Studie / den gesamten Test abschließen, bevor Sie den IND einreichen können? Wenn nicht, wie viele Daten aus der Stabilitätsstudie werden benötigt, um das IND-Paket zu vervollständigen, das Sie bei der FDA einreichen? Und wie viele Daten werden für den CCI-Test benötigt?
CEO von PharmaCyte: Wir müssen nicht die gesamte 24-monatige Stabilitätsstudie abschließen, um den IND abzuschließen und bei der FDA einzureichen. Unser Regulierungsberater weist uns darauf hin, dass wir Daten aus der bereits laufenden Stabilitätsstudie für drei Monate benötigen, um sie in den IND aufzunehmen, und nicht die gesamten Daten für 24 Monate. In Bezug auf den CCI-Test wurde uns mitgeteilt, dass es gut wäre, bis zum Einreichen des IND Daten für 3 Monate zu haben. Wenn wir jedoch bereit sind, den IND einzureichen, und der CCI-Test einfach läuft, können wir dies tun Die FDA hat einen gewissen Spielraum mit dem Verständnis, dass drei Monate Daten während des 30-tägigen Überprüfungszeitraums unserer IND-Einreichung durch die FDA verfügbar sein werden.
Frage 3: Lassen Sie uns nun diskutieren, wie die störenden Auswirkungen dieser globalen Pandemie die Fähigkeit von PharmaCyte behindern, die Stabilitäts- und CCI-Tests, wenn überhaupt, abzuschließen.
CEO von PharmaCyte : Es ist unklar, ob die globale Pandemie den Abschluss der Stabilitätsstudie verlangsamen oder behindern wird. Bisher ist uns so etwas nicht bekannt. Die Stabilitätsstudie läuft in der Produktionsstätte von Austrianova in Thailand. Wie wir in Kalifornien erfahren haben, kann die thailändische Regierung jedoch nicht wesentliche Einrichtungen schließen, was zu Schwierigkeiten führt, bestimmte Aspekte der Stabilitätsstudie rechtzeitig abzuschließen. Wir müssen nur abwarten und sehen.
Der Erhalt der erforderlichen Komponenten für den CCI-Test, der in den USA durchgeführt wird und den Versand von Materialien aus Thailand erfordert, hat sich bereits verlangsamt. FedEx konnte nicht die Teile liefern, die für den Entwurf des Tests erforderlich waren. Das Problem wurde behoben, aber wir haben ungefähr 30 Tage dringend benötigte Zeit verloren. Aufgrund der COVID-19-Pandemie besteht das gleiche Potenzial für eine weitere Verlangsamung oder Arbeitsunterbrechung.
Frage 4: Prevention Bio, Arrowhead Pharmaceuticals, Addex Therapeutics und Iveric Bio haben ihre klinischen Studien bereits unterbrochen. Was sind angesichts der globalen Pandemie einige der Herausforderungen, denen sich PharmaCyte und andere zu Beginn einer klinischen Studie gegenübersehen?
CEO von PharmaCyte: Herausforderungen können sich beispielsweise aus Quarantänen, Standortschließungen, Reisebeschränkungen, Unterbrechungen der Lieferkette für das Prüfprodukt oder anderen Überlegungen ergeben, wenn Mitarbeiter vor Ort oder Probanden mit COVID-19 infiziert werden. Diese Herausforderungen können zu Schwierigkeiten bei der Einhaltung protokollspezifischer Verfahren führen, einschließlich der Verwaltung oder Verwendung des Prüfpräparats oder der Einhaltung protokollpflichtiger Besuche und Labor- / Diagnosetests.
Auch die Patientenregistrierung, Studienorte, die sich ausschließlich auf COVID-19 konzentrieren und keinen Platz / keine Verfügbarkeit für klinische Studien usw. haben. Im Fall von PharmaCyte fällt das Alter vieler der Patienten, die wir registrieren würden, in die Gefahrenzone und wird es tun ein geschwächtes Immunsystem haben. Tatsächlich haben alle unsere eingeschlossenen Patienten durch unsere Behandlung oder die der drei Komparatoren ein geschwächtes Immunsystem.
Frage 5: Die FDA ist offensichtlich sehr beschäftigt mit allen Dingen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Erprobung von Behandlungen für COVID-19 sowie mit der Überwachung aktueller klinischer Studien in dieser neuen, aber wahrscheinlich vorübergehend gefährlichen Umgebung. Trotzdem fühlen Sie sich etwas dankbar dass du dein IND noch nicht eingereicht hast?
CEO von PharmaCyte: Nach unserem ursprünglichen Zeitplan haben wir den IND im ersten Quartal dieses Jahres eingereicht. Ja, wir sind dankbar, dass wir in diesem aktuellen Umfeld, in dem unser Einreichungspaket möglicherweise in den Hintergrund gerückt ist und unsere Patientenpopulation in den USA als negativ eingestuft wurde, während des Landes möglicherweise nicht auf eine Antwort der FDA warten befasst sich mit COVID-19 als medizinische Priorität. Jeden Tag erhalten wir von CDC, NIH usw. neue Anweisungen zur Nutzung von Krankenhauseinrichtungen.
COVID-19-Patienten scheinen Vorrang vor allen anderen Erkrankungen zu haben. Zum Beispiel wurden elektive Operationen verschoben, da sich die Krankenhäuser auf einen erwarteten Ansturm von COVID-19-Patienten vorbereiten.
Weitere Informationen über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Funktionsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper finden Sie im Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
Über PharmaCyte Biotech
PharmaCyte Biotech, Inc. ist ein Biotechnologieunternehmen, das Zelltherapien für Krebs und Diabetes entwickelt, die auf einer proprietären Technologie zur Verkapselung lebender Zellen auf Cellulosebasis basieren, die als Cell-in-a-Box ® bekannt ist. Diese Technologie wird als Plattform verwendet, auf der Therapien für verschiedene Arten von Krebs und Diabetes entwickelt werden.
Die Krebstherapie von PharmaCyte umfasst die Einkapselung gentechnisch veränderter menschlicher Zellen, die ein inaktives Chemotherapeutikum in seine aktive oder krebstötende Form umwandeln. Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs werden diese eingekapselten Zellen so nahe wie möglich an der Stelle des Tumors in die Blutversorgung des Tumors des Patienten implantiert. Nach der Implantation wird ein Chemotherapeutikum, das normalerweise in der Leber aktiviert wird (Ifosfamid), zu einem Drittel der normalen Dosis intravenös verabreicht. Das Ifosfamid wird vom Kreislaufsystem dorthin transportiert, wo die eingekapselten Zellen implantiert wurden. Wenn das Ifosfamid durch die Poren in den Kapseln fließt, wirken die lebenden Zellen im Inneren als bio-künstliche Leber und aktivieren das Chemotherapeutikum an der Stelle des Krebses.
Die Therapie von PharmaCyte bei Typ-1-Diabetes und insulinabhängigem Typ-2-Diabetes umfasst die Einkapselung einer menschlichen Zelllinie, die gentechnisch verändert wurde, um Insulin als Reaktion auf den Blutzuckerspiegel im menschlichen Körper zu produzieren und freizusetzen. PharmaCyte entwickelt die Verwendung von gentechnisch veränderten Leber- und Stammzellen sowie Beta-Inselzellen zur Behandlung von Diabetes. Die Einkapselung erfolgt mit der Cell-in-a-Box ® -Technologie. Sobald die eingekapselten Zellen einem Diabetiker implantiert sind, fungieren sie als bio-künstliche Bauchspeicheldrüse für die Insulinproduktion
Link: https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...D-19-Pandemic.html
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LAGUNA HILLS, Kalifornien
PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-a-Box®, konzentriert, gab heute den Abschluss einer Lizenzvereinbarung bekannt (Vereinbarung) mit Hai Kang Life Corporation Limited, einem nach den Gesetzen von Hongkong (Hai Kang) organisierten Unternehmen, gemäß dem Hai Kang PharmaCyte eine Lizenz für bestimmte Technologien im Besitz oder unter der Kontrolle von Hai Kang im Zusammenhang mit COVID-19-Diagnosekits erteilt hat (Kits). Gemäß der Vereinbarung kann PharmaCyte direkt (oder über einen Dritten) Forschung, Verwendung, Entwicklung, Vermarktung, Verkauf, Vertrieb, Import und Export von Produkten für den menschlichen und veterinärmedizinischen Gebrauch in Nordamerika, Großbritannien und bestimmten anderen europäischen Städten durchführen ( Gebiet). Ein „Produkt“ ist definiert als ein vorhandenes Kit von Hai Kang oder ein zukünftiges Kit, das aus Hai Kangs Kits abgeleitet ist, und umfasst einen In-vitro-Diagnosetest, der in einem einzigen Labor entwickelt, hergestellt und verwendet wird, für das die US-amerikanische FDA keinen Vormarkt erzwingt Überprüfung oder andere behördliche Genehmigungsanforderungen.
PharmaCyte muss wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um mindestens ein Produkt im Gebiet zu entwickeln und zu vermarkten. Diese Verpflichtung zur Entwicklung und Vermarktung eines Produkts umfasst unter anderem die Durchführung nichtklinischer und klinischer Studien zu einem Produkt, die Vorbereitung, Einreichung und Verfolgung bestimmter behördlicher Zulassungen für dieses Produkt (einschließlich der Erlaubnis von PharmaCyte, das Produkt zu vermarkten und zu verkaufen) Produkt und um das Produkt zur Erstattung zuzulassen). Hai Kang ist verantwortlich für alle Aspekte der Herstellung und Lieferung der Produkte, die im Rahmen der Vereinbarung entwickelt und verkauft werden sollen.
Während der Vertragslaufzeit muss PharmaCyte eine monatliche Gebühr in Höhe von 6.000 USD an Hai Kang zahlen. Diese monatliche Gebühr erhöht sich auf 50.000 US-Dollar, sobald das erste Produkt die behördliche Genehmigung der US-amerikanischen FDA erhalten hat. Darüber hinaus muss PharmaCyte beim ersten kommerziellen Verkauf eines Produkts vierteljährliche Lizenzgebühren in Höhe von 10% des Nettoumsatzes (wie in der Vereinbarung definiert) eines gemäß der Vereinbarung verkauften Produkts leisten.
Diese Vereinbarung hat eine unbefristete Laufzeit, kann jedoch gekündigt werden: (i) einseitig von PharmaCyte mit einer Frist von 120 Tagen schriftlich; (ii) für den Fall, dass eine Partei glaubt, dass die andere Partei gegen die Vereinbarung durch die nicht verletzende Partei verstößt, wenn die verletzende Partei den Verstoß nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum heilt, an dem die verletzende Partei über einen solchen Verstoß informiert wurde; oder (iii) von PharmaCyte mit vorheriger schriftlicher Zustimmung von Hai Kang (nach eigenem Ermessen), diese Zustimmung darf jedoch nicht zurückgehalten oder verzögert werden, wenn PharmaCyte aufgrund nachweisbarer Sicherheits- oder Wirksamkeitsbedenken in Bezug auf das Produkt kündigen möchte . Die Vereinbarung sieht auch eine Entschädigung durch Hai Kang und PharmaCyte unter bestimmten in der Vereinbarung festgelegten Umständen vor. PharmaCyte darf während der Vertragslaufzeit kein konkurrierendes COVID-19-Diagnosekit verkaufen.
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=5464434129805180&qm_symbol=PMCB:US
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LAGUNA HILLS, CA, 27. April 2019 (BUSINESS WIRE) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-In, konzentriert a-Box® gab heute bekannt, dass es die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) geforderten entscheidenden Pyrogenitätstests für das Einkapselungsmaterial zur Herstellung der Cell-in-a-Box®-Kapseln (CypCaps ) von PharmaCyte erfolgreich abgeschlossen hat. . Die Kapseln, in denen lebende menschliche Zellen untergebracht sind, haben den Test bestanden und gelten als nicht pyrogen.
Kenneth L. Waggoner, Chief Executive Officer von PharmaCyte, sagte über die abgeschlossenen Pyrogenitätstests: Obwohl wir nie daran gezweifelt haben, dass die Kapseln pyrogenfrei sind, freuen wir uns sehr, dass diese wichtige, von der FDA geforderte Studie erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir konzentrieren uns weiterhin zentral auf die Einreichung eines Investigational New Drug-Antrags (IND) bei der FDA. Zu diesem Zweck arbeitet unser Team jeden Tag daran, die erforderlichen Punkte zu erledigen, damit PharmaCyte einen IND für seine geplante klinische Phase-2b-Studie bei lokal fortgeschrittenem, nicht operierbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs einreichen kann. Während jeder Test und jedes Objekt abgeschlossen ist, stellt unser Team von Experten und Beratern die Daten aus diesen abgeschlossenen Elementen sorgfältig zusammen und erstellt unser IND-Paket in Echtzeit.
Alle medizinischen Produkte, die an den Körper abgegeben werden, müssen pyrogenfrei sein. Pyrogene sind fieberauslösende Substanzen, die Nebenwirkungen und grippeähnliche Symptome verursachen können. Von Bakterien produzierte Substanzen (Endotoxine) können Pyrogene sein, aber auch andere nichtbakterielle Substanzen können pyrogen sein.
Das Cell-in-a-Box®-Einkapselungsverfahren verwendet Ausgangsmaterialien, die getestet wurden und sich als endotoxinfrei erwiesen haben. Der Einkapselungsprozess und die Maschinen zur Herstellung von CypCaps von PharmaCyte können jedoch möglicherweise nichtbakterielle Pyrogene in das Material einbringen, das zur Einkapselung der menschlichen Zellen verwendet wird. Das United States Pharmacopeia1 sowie die FDA2 verlangen, dass fortschrittliche therapeutische Arzneimittel wie CypCaps auf Pyrogene getestet werden müssen.
Um diese gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, forderte PharmaCyte Austrianova auf, eine spezielle Charge leerer cGMP-Kapseln für Pyrogenitätstests herzustellen. Es war ein aufwändiger und zeitaufwändiger Prozess, leere cGMP-Kapseln für die Pyrogenitätstests herzustellen. Sobald die leeren Kapseln hergestellt waren, wurden sie zum Testen an Nelson Labs in Salt Lake City, Utah, geschickt. Für das einzigartige Testmaterial, das bei Kaninchen verwendet werden würde, musste ein Protokoll entwickelt werden. Die Kapseln wurden 72 Stunden bei 50 ° C in Salzlösung extrahiert und der Extrakt dann in Kaninchen injiziert. Dies wurde durchgeführt, um festzustellen, ob die injizierte Matrix Fieber verursachte. Die Ergebnisse der Studie wurden gerade veröffentlicht. PharmaCyte kann die lang erwartete Ankündigung machen, dass die Kapseln den Test bestanden haben und als nicht pyrogen gelten.
1 United States Pharmacopeia (USP), 2011
2 US-Gesundheitsministerium, Food and Drug Administration, Leitfaden für die Prüfung von Pyrogen- und Endotoxinen in der Industrie, 2012
Um mehr über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Funktionsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter folgender Adresse anzusehen: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
Link: https://pharmacyte.com/...1hIA8myVCs3KnspAJHFHLwRqArEvd8rv2UiOh9PkiMQ
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LAGUNA HILLS, Kalifornien (USA) - ( BUSINESS WIRE ) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-a, konzentriert -Box ®gab heute bekannt, dass es ein medizinisches Handbuch fertiggestellt hat, das für den Abschluss seiner Einreichung des Investigational New Drug Application (IND) von entscheidender Bedeutung ist. Das Handbuch Angiographie-Handbuch - Transarterielle Chemoinfusion der Bauchspeicheldrüse (Angiographie-Verfahrenshandbuch) wird verwendet, um interventionelle Radiologen bei der Platzierung eines Katheters zu unterstützen, der an der Oberschenkelarterie im Bein beginnt und so nahe am Pankreastumor endet wie möglich bei Patienten, die an der geplanten klinischen Phase-2b-Studie von PharmaCyte teilnehmen. Durch Befolgen der Anweisungen in diesem Handbuch können interventionelle Radiologen die Cell-in-a-Box ® -Kapseln präzise in Patienten platzieren.
Das Angiographie-Handbuch wurde von einem Team von Medizinern erstellt. Die erste Version wurde von Dr. David H. O'Leary, einem interventionellen Radiologen und Senior Vice President der medizinischen Abteilung von Medpace (PharmaCyte's Contract Research Organization (CRO)), erstellt. Die Version von Dr. O'Leary wurde dann von Dr. Manuel Hidalgo, dem Principal Investigator (PI) für die geplante klinische Phase-2b-Studie von PharmaCyte für lokal fortgeschrittenen, inoperablen Pankreaskarzinom (LAPC), und Dr. Matthias Löhr, dem PI, überprüft Die ersten beiden klinischen Studien mit PharmaCyte zur Behandlung von LAPC.
Dr. Jens-Christian Kröeger, der während der beiden früheren klinischen Studien der interventionelle Radiologe war, leistete wertvolle Hilfe bei der Erstellung des Angiographie-Handbuchs, und Dr. Löhr konnte Seite an Seite mit Dr. Kröeger als Angiographie-Verfahren arbeiten wurde während dieser Versuche durchgeführt. Eine abschließende Überprüfung des Angiographie-Handbuchs wurde von Dr. Bradley Pua, einem interventionellen Radiologen bei Weill Cornell Medicine und einem Kollegen von Dr. Hidalgo, durchgeführt.
Kenneth L. Waggoner, der Chief Executive Officer von PharmaCyte Biotech, erklärte: Wir sind allen Ärzten, die zur Erstellung des Angiographie-Verfahrenshandbuchs beigetragen haben, zu großem Dank verpflichtet. Dieses sehr wichtige medizinische Dokument ist ein wesentlicher Bestandteil unseres IND und bringt uns der Einreichung unseres IND bei der US-amerikanischen FDA einen Schritt näher, da wir die letzten verbleibenden Punkte für diese Einreichung sorgfältig ausfüllen.
Link: https://www.businesswire.com/news/home/...nkDdU#.XrAfmvU0cak.facebook
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LAGUNA HILLS, Kalifornien (USA) - ( BUSINESS WIRE ) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-a, konzentriert -Box ®gab heute bekannt, dass es die Registrierung der Einrichtung für medizinische Geräte beim FDA-Zentrum für Geräte und radiologische Gesundheit (CDRH) erhalten hat. Das CDRH verlangt diese Registrierung für Unternehmen, die Medizinprodukte von Lieferanten aus Übersee importieren möchten. Das Unternehmen etablierte sich auch als einziger US-Vertreter der Hai Kang Life Corporation Limited (Hai Kang) für den Import von SARS-CoV-2-In-vitro-Diagnosetestkits. Das Unternehmen plant, seine PCR-basierten diagnostischen Testkits an CLIA-zertifizierte Labors (Clinical Laboratory Improvement Amendments) in den USA zu vermarkten.
Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es im Rahmen eines EUA-Antrags (Pre-Emergency Use Authorization) bei der FDA im Dialog mit der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) steht. Eine EUA ist ein rechtliches Mittel für die FDA, um neue Medikamente und neue Medizinprodukte während eines erklärten nationalen Notfalls rasch zuzulassen. Für COVID-19-Diagnosetestkits empfiehlt die FDA Herstellern und Zulieferern, eine Pre-EUA bei der FDA einzureichen, um interaktiv auf eine eventuelle Einreichung und Genehmigung durch die FDA durch die FDA hinzuarbeiten. Die FDA ermutigt Unternehmen, einen frühen Entwurf einzureichen, damit der FDA-Prüfer Feedback geben kann, um Verzögerungen bei der Prüfung des endgültigen EUA-Antrags zu vermeiden.
Kenneth L. Waggoner, der Chief Executive Officer von PharmaCyte Biotech, erklärte: Wir haben alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt, um unsere COVID-19-Diagnosetestkits in das Land zu bringen, und arbeiten aktiv mit unserem Partner Hai Kang über die FDA zusammen bevorzugter Prozess einer Vor-EUA-Einreichung, Dialog mit unserem beauftragten Prüfer über eine endgültige EUA-Einreichung bei und Genehmigung durch die FDA.
LInk: https://www.businesswire.com/news/home/...M9U4zeoyu8YIDCQEgyArbJc1tMQ
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LAGUNA HILLS, CA, 11. Mai 2020 (BUSINESS WIRE) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-In, konzentriert a-Box® gab heute bekannt, dass cGMP Validation, der GMP-Berater des Unternehmens, das Abschlussaudit der Produktionsstätte in Thailand durchführt, in der das Produkt für klinische Studien von PharmaCyte vom Partner von PharmaCyte, Austrianova Singapore (Austrianova), hergestellt wurde. Nach Abschluss des Audits erteilt die cGMP-Validierung PharmaCyte die Genehmigung, das Produkt für klinische Studien an den Lieferkettenanbieter des Unternehmens in den USA zu importieren, der das Produkt bei -80 ° C lagert, bis es benötigt wird.
Darüber hinaus haben Austrianova und cGMP Validation ihre Zusammenarbeit nun abgeschlossen, um für die beiden von Austrianova erfolgreich produzierten Fertigungsläufe die als cGMP-konform eingestellten Chargenprotokolle zu erzielen. Beide arbeiteten eng zusammen, um die Chargenaufzeichnungen zu überarbeiten, die während der beiden Herstellungsläufe erstellt wurden, in denen das Produkt für klinische Studien von PharmaCyte für die geplante klinische Phase-2b-Studie bei lokal fortgeschrittenem, nicht operierbarem Pankreaskarzinom (LAPC) hergestellt wurde. Ein Chargenprotokoll ist ein detailliertes schriftliches Dokument einer hergestellten Produktcharge, das während eines pharmazeutischen Herstellungsprozesses erstellt wurde. Ein Chargenprotokoll enthält die tatsächlichen Daten und den schrittweisen Prozess zur Herstellung jeder Charge. Die ausgefüllten Chargenprotokolle der Fertigung sind ein Beweis dafür, dass die beiden Chargen ordnungsgemäß von Qualitätskontrollpersonal bei Austrianova gemäß den cGMP-Standards hergestellt und überprüft wurden. Dies war notwendig, damit die Chargen den von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) geforderten Standards für ein Chargenprotokoll für jeden Herstellungslauf entsprechen.
Kenneth L. Waggoner, Chief Executive Officer von PharmaCyte, sagte: Wir arbeiten weiterhin an einer Checkliste mit Punkten, die erforderlich sind, um einen akzeptablen Antrag auf ein neues Prüfpräparat (IND) bei der FDA einzureichen. Die Arbeiten, die cGMP Validation und Austrianova derzeit durchführen, um die Produktionsstätte in Thailand zu prüfen, und die Arbeiten, die sie gemeinsam durchgeführt haben, um sicherzustellen, dass die Chargenprotokolle den cGMP-Anforderungen für die Herstellung eines Produkts für klinische Studien entsprechen, waren und sind unglaublich detailliert und müssen Befolgen Sie weiterhin die strengen FDA-Richtlinien.
Wir freuen uns außerordentlich, dass das endgültige Audit der Produktionsanlage im Gange ist und dass unsere Chargenprotokolle aus den beiden erfolgreichen Fertigungsläufen alle FDA-cGMP-Anforderungen erfüllen, da das Produkt nur dann als cGMP-Produkt gilt, wenn es diese strengen Standards erfüllt.
Um mehr über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Funktionsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter folgender Adresse anzusehen: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
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LAGUNA HILLS, CA, 26. Mai 2020 (BUSINESS WIRE) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-In, konzentriert a-Box® gab heute bekannt, dass die letzte große Studie, die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für die Einreichung des Investigational New Drug-Antrags (IND) von PharmaCyte verlangt wird, eingeleitet wurde.
Die als Stabilitätsstudie bezeichnete Studie ist eine fortlaufende zweijährige Studie, die zeigt, wie sich das von Austrianova Singapore (Austrianova) für Patienten mit lokal fortgeschrittenem, inoperablem Pankreaskarzinom (LAPC) hergestellte Produkt für gefrorene klinische Studien im Laufe der Zeit verhält für bestimmte Zeiträume eingefroren und dann aufgetaut und auf Funktionalität getestet werden. Während die Studie 2 Jahre lang fortgesetzt wird, verlangt die FDA, dass 3 Monate Stabilitätsdaten in den IND aufgenommen werden, damit sie eingereicht werden können.
Die Tests für die Stabilitätsstudie begannen ungefähr 3 Monate (der erste Zeitpunkt in der 2-Jahres-Studie) nach Ausstellung des Analysezertifikats für den zweiten erfolgreichen Fertigungslauf und werden 24 Monate lang fortgesetzt. Daten aus dem Rest der Stabilitätsstudie werden der FDA zur Verfügung gestellt, sobald die Daten verfügbar sind.
Die Stabilitätsstudie besteht aus vielen der gleichen Tests, die als Release-Test durchgeführt wurden und es Austrianova ermöglichten, PharmaCyte ein Analysezertifikat für den zweiten erfolgreichen Fertigungslauf der beiden aufeinanderfolgenden erfolgreichen Läufe auszustellen.
Verschiedene Tests werden zu einem oder mehreren der folgenden Zeitpunkte durchgeführt: Monat 0, 3, 6, 9, 12, 18 und 24. Monat 0 stellt den Freigabetest für das Analysezertifikat für den zweiten Fertigungslauf dar, den PharmaCyte zuvor durchgeführt hat Anfang dieses Jahres angekündigt. Beispielsweise findet die Markierungsintegrität in den Monaten 0, 3, 6, 9, 12, 18 und 24 statt, während die Sequenzierung für den Transgenmarker in den Monaten 0, 6, 12 und 24 stattfindet.
Die Parameter zum Testen sind: (i) Identität ( Assay : Markierungsintegrität, Polymerasekettenreaktion und Sequenzierung für einen Transgenmarker); (ii) Reinheit ( Assay : Aussehen nach dem Auftauen, pH-Wert, Kapselintegrität nach dem Auftauen und 3 Tage kultiviert) (iii) Lebensfähige Zellzahl ( Assay : bestimmt durch die Zellgröße); (iv) Wirksamkeit ( Assay : Resorufin-Enzymaktivität) und (v) Integrität ( Assay : Integrität des Behälterverschlusses).
Kenneth L. Waggoner, Chief Executive Officer von PharmaCyte, kommentierte den Beginn der Stabilitätsstudie wie folgt: Wir mussten drei Monate (den ersten Zeitpunkt in der 2-Jahres-Studie) ab dem Erhalt des Analysezertifikats für das warten Im zweiten Produktionslauf, um mit der letzten großen Studie zu beginnen, die von der FDA zur Einreichung unseres IND verlangt wird, befinden wir uns endlich in der Heimat der Studien, die die FDA durchführen muss. Wir müssen jedoch nicht warten, bis die 24-monatige Stabilitätsstudie abgeschlossen ist, um den IND einzureichen. Wir dürfen die ersten 3-monatigen Daten aus der Stabilitätsstudie ergänzen, um den IND während des Verlaufs der Stabilitätsstudie zu unterstützen. Diese Daten werden derzeit entwickelt.
Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, PharmaCytes IND bei der FDA einzureichen. Unser Team arbeitet weiterhin jeden Tag daran, die erforderlichen Aufgaben zu erledigen, damit PharmaCyte einen IND für die geplante klinische Phase-2b-Studie in LAPC einreichen kann. Sobald jeder für den IND erforderliche Test und Gegenstand abgeschlossen ist, stellt unser Expertenteam die Daten aus diesen abgeschlossenen Testgegenständen zusammen und erstellt unser IND-Paket, das der FDA vorgelegt wird.
Um mehr über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Wirkungsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter folgender Adresse anzusehen: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
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der Produktionsanlage für das Produkt der klinischen Studie zu Bauchspeicheldrüsenkrebs ab
LAGUNA HILLS, CA, 8. Juni 2020 (BUSINESS WIRE) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in a-Box® gab heute bekannt, dass cGMP Validation, der cGMP-Berater des Unternehmens, das Post-Manufacturing-Audit der Produktionsstätte in Thailand abgeschlossen hat und dass das Werk das Audit erfolgreich bestanden hat. In dieser Einrichtung wurde das Produkt für klinische Studien von PharmaCyte vom Partner des Unternehmens, Austrianova Singapore (Austrianova), hergestellt. PharmaCyte kann sein Produkt für klinische Studien jetzt in den Lieferkettenanbieter des Unternehmens in den USA importieren, der das Produkt dann bei -80 ° C lagert, bis es an Standorten für klinische Studien benötigt wird.
Kenneth L. Waggoner, Chief Executive Officer von PharmaCyte, erklärte: Wir freuen uns außerordentlich, dass die zeitaufwändige und mühsame Arbeit zur Durchführung des cGMP-Audits der Produktionsstätte, in der unser Produkt für klinische Studien gemäß den cGMP-Standards hergestellt wurde, das Audit nun bestanden hat. Dies ist die zweite unabhängige Prüfung von Austrianova. Die erste Prüfung wurde vor Beginn der Fertigung von einer anderen Prüfungsgesellschaft durchgeführt, und die derzeitige, gerade abgeschlossene Prüfung wurde nach Abschluss der Fertigung durchgeführt. Der Prüfungsprozess war aufgrund der Komplexität und Länge des Herstellungsprozesses unter Verwendung der Cell-in-a-Box®-Technologie zur Herstellung unseres Produkts für klinische Studien besonders mühsam und zeitintensiv.
Brian Salmons, Chief Executive Officer von Austrianova, erklärte: Auch wir freuen uns, dass PharmaCyte die umfassende Prüfung unserer Anlage, Prozesse sowie Herstellungsverfahren und -aufzeichnungen erfolgreich abgeschlossen hat. Insgesamt wurden fast 5000 Dokumente im Zusammenhang mit der Herstellung des PharmaCyte-Produkts mithilfe der Cell-in-a-Box®-Technologie erstellt, überprüft und analysiert. An der aktuellen Prüfung nahmen ein Team von 4 Experten von Austrianova und 2 Experten von cGMP Validation teil. Wir freuen uns, dass zwei unabhängige Wirtschaftsprüfungsunternehmen bestätigt haben, dass Austrianova gemäß den US-amerikanischen FDA-Standards arbeitet.
Ein Audit der cGMP-Produktionsanlage umfasst unzählige Komponenten, die gemäß den cGMP-Standards bewertet, überprüft und bewertet werden müssen. Unter anderem musste die cGMP-Validierung die Einrichtungen, Geräte und das Labor in Thailand bewerten. Es musste auch alle relevanten Dokumente überprüfen, die die Spezifikationen von cGMP und PharmaCyte unterstützen. Die Bewertung der Qualitätsmanagementsysteme von Austrianova, einschließlich aller internen SOPs und der dazugehörigen cGMP-Dokumente, war erforderlich. Gleiches gilt für die CAPA-Programme von Österreich (Korrekturmaßnahmen / Vorbeugende Maßnahmen). Die Überprüfung der Validierung der Fertigungsausrüstung, des Produktprozesses und der Reinigung der Ausrüstung musste ebenfalls durchgeführt werden. Eine Überprüfung der Methodenvalidierung (analytisch und mikrobiologisch) war ebenfalls erforderlich. Außerdem fand eine Bewertung der Datenintegrität im Zusammenhang mit den Fertigungsläufen statt.
Es gab insgesamt 35 Elemente, aus denen die Einrichtung und Wartung eines von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) geforderten Qualitätsprogramms für die Austrianova-Produktionsstätte bestand.
Wichtige spezifische Punkte, die während dieses Audits überprüft werden mussten, waren: (i) Aufzeichnungen über HLK und Instandhaltung von Einrichtungen; (ii) Umweltdaten und -trends; (iii) Kalibrierungsaufzeichnungen; (iv) Änderungskontrollaufzeichnungen für Geräte / Dienstprogramme / Prozesse; (v) Aufzeichnungen über Geräte / Dienstprogramme / Prozesse zur Verlängerung; (vi) Dokumentenkontrolle; (vii) SOP-Aktualisierungen; (viii) Änderungen bei der Verarbeitung von Chargenprotokollen; (ix) Trends von Chargenprotokolldaten; (x) Stabilitätsdaten; (xi) zurückgehaltene Proben; (xii) Untersuchungen und Schlussfolgerungen; (xiii) Validierungen von Laborgeräten; (xiv) Änderungen und nachfolgende Validierungen für die Validierung von Analysemethoden; (xv) neueste jährliche Reinigungsaufzeichnungen und (xvi) Schulungsaufzeichnungen und Schulungen für Mitarbeiter.
Um mehr über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Funktionsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter folgender Adresse anzusehen: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
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Medizinisch betrachtet bietet PharmaCyte enorm viel. Die Pipeline und das Gesamtkonzept lassen Großes erwarten! Als Fachmann auf dem Gebiet kann man sich auf die nächsten Monate freuen.
Ob der Aktienkurs parallel zum medizinischen Erfolg verläuft, sollen andere bewerten. Meiner Meinung nach kann es nur nach oben gehen!
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LAGUNA HILLS, CA, 10. Juni 2020 (BUSINESS WIRE) - PharmaCyte Biotech, Inc. (OTCQB: PMCB), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Zelltherapien für Krebs und Diabetes unter Verwendung seiner charakteristischen Technologie zur Verkapselung lebender Zellen, Cell-in-In, konzentriert a-Box® gab heute bekannt, dass die Entwicklung der Informationen und Daten zum Änderungsverlauf für CypCaps (Produkt der 2. Generation) im Vergleich zu CapCell (Produkt der 1. Generation) erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Geschichte der Änderungen bei der Herstellung der beiden Produktgenerationen ist ein kritischer Bestandteil der Investigational New Drug Application (IND) von PharmaCyte und wird speziell von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) gefordert.
Kenneth L. Waggoner, Chief Executive Officer von PharmaCyte, erklärte: Wir freuen uns sehr, dass unser Partner Austrianova die erforderlichen Informationen und Daten entwickelt hat, um unseren cGMP-Berater und unseren Regulierungsberater davon zu überzeugen, dass die Informationen und unterstützenden Daten ausreichend sein sollten um die FDA-Vergleichbarkeitsanforderungen der beiden Generationen eingekapselter lebender menschlicher Zellen zu erfüllen.
"Die erste Produktgeneration wurde als" CapCell "bezeichnet, und die aktuelle Produktgeneration wird als" CypCaps "bezeichnet." Obwohl das Cellulosematerial grundsätzlich das gleiche ist, wird im Produkt der 2. Generation ein Material mit verbesserter Qualität verwendet. Die Unterschiede beziehen sich auf die Kontrolle von Verunreinigungen mit Schwermetallgehalt und mikrobiellen und Endotoxinwerten, die unter den Grenzwerten in der einschlägigen Literatur für pulverisierte Cellulose liegen. Darüber hinaus wird der Produktionsprozess für die Cellulose im Produkt der 2. Generation genauer gesteuert. Die ursprünglich verwendete Zelllinie ist jetzt auch auf genetischer Ebene besser charakterisiert. Schließlich durchlaufen die eingekapselten Zellen im Produkt der 2. Generation einen Reifungsprozess und werden für eine längere Haltbarkeit gefroren gelagert.
Kurz gesagt, während beide Produktgenerationen die identische Zelllinie verwenden, haben die CypCaps eine verbesserte Qualität und Kontrolle der Zellen, eine verbesserte Reproduzierbarkeit des Einkapselungsmaterials, eine besser kontrollierte Zellfüllung und eine stark verbesserte Haltbarkeit, was zu einem robusteren Produkt führt insgesamt."
Die FDA verlangt, dass alle relevanten Informationen und Daten aus verschiedenen Generationen desselben hergestellten Arzneimittels miteinander verglichen werden, um sicherzustellen, dass das ursprünglich hergestellte Produkt im Wesentlichen mit dem aktuellen identisch ist. Das Produkt kann verbessert werden. Um jedoch die Daten aus den beiden klinischen Studien in den neunziger Jahren zur Unterstützung der klinischen Phase-2b-Studie von PharmaCyte zu verwenden, mussten unbedingt Informationen und Daten entwickelt werden, um sicherzustellen, dass die beiden Produktgenerationen im Wesentlichen gleich sind - Der einzige Unterschied besteht in der Verbesserung des Gesamtprodukts bei gleichem Herstellungsverfahren.
Austrianova musste auch die Daten für die Freigabespezifikationen für jede Generation eingekapselter Zellen sammeln und erklären, warum Änderungen vorgenommen wurden und wie die Änderungen für ein verbessertes Produkt unter Verwendung des gleichen Herstellungsprozesses vorgenommen wurden. Informationen und Daten zur Reifung und Lagerung der Kapseln wurden ebenfalls entwickelt.
Darüber hinaus mussten die Informationen zum Assay für die Qualitätskontrolle und die unterstützenden Daten zusammengestellt werden. Dies beinhaltete einen Kapseldurchmesser; Lebensfähigkeit von eingekapselten Zellen; Sterilität; Pyrogenität; Potenz; Zellidentität; Endotoxine; enzymatische Aktivität; Kapselzahl; Etikettenprüfung; und pH.
Um mehr über die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei PharmaCyte und dessen Funktionsweise bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs im Körper zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Dokumentationsvideo des Unternehmens mit medizinischen Animationen unter folgender Adresse anzusehen: https://www.PharmaCyte.com/Cancer
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