soviel auf einen schlag ist zuviel des guten. viel zu viel. das gibt eine schmerzhafte korrektur in den nächsten tagen. da wird mancher einen wutanfall bekommen :-)
Kannst die Leute doch nicht zwingen auszusteigen! Wer möchte, bleibt halt drin.. Du mußt bedenken, nicht alle sind erst auf dein Anraten eingestiegen! Daher sei es den Leuten auch selber überlassen den Zeitpunkt des Ausstieges zu festzulegen.
erstens zwinge ich keinen, ich mahne nur zur vorsicht, Tr.ziel ist erreicht...du kannst froh sein, daß es auch noch user gibt die auch mal nen ausstieg melden, die meisten pushen nur, klar. Wer hier bleibt, ist jedem seine sache, kein Thema
DANKE KRICKY für deine Tips ( was jeder daraus liest ist seine sache)
Final wer bist du ( hast du etwa verloren oder warum greifst du einfach andere User an.
Wenn du was gegen seine Postings hast dann lese sie einfach nicht und Post kein so ein mist. Wenn jeder hier wegen jedem scheiß was Posten würde hätte dieser Thread 10000 Seiten.
lass dich von Final nicht hoch bringen. Du hast einen Trade mit klarer Ansage getätigt, wenn auch mit 1 Wocher verspätung das Ziel erreicht wurde. Das andere dir solch einen Erfolg nicht gönnen, sei Ihnen verziehen.
Ich denke ich spreche für die alle, wenn ich sage WEITER SO!