Das ist schon krass, was hier im Moment passiert. Hier werden erstmal Gewinne gesichert. Sollte sich die Lage wieder beruhigen, so sind diese Aktien auch die ersten, die überproportional steigen. Die Frage ist, wann kommt sie zum Stillstand und wann kann man wieder einsteigen. Sollte es in Korea oder bei den Amis krachen, na dann gute Nacht.
Ich bin aber zuversichtlich. Hoffe wir gehen nicht unter 70.
Schade das du bereits wieder verkauft hast. Ich hatte aber auch keinen Mut bei 73 nachzukaufen. Hatte insgesamt auf einen kurzen Rücksetzer auf unter 73 gehofft. Hoffe, wir laufen wieder zu neuen Höchstständen.
... öhmmm... irgendwelche bad news? (außer der allgemein schlechten und unbeständigen Marktlage?) *ratlos*
Sieht ja gar net schön aus. ...wobei sich Siltronic nach einem 2ten 'dip' bereits mehrfach wieder rasch gefangen hat - siehe zB Februar oder April diesen Jahres im 1-Jahres Chart.
... in Anbetracht der aktuellen instabilen Marktlage... scheint aber irgendwie alles offen. Wobei sich die fundamentalen Daten natürlich nicht geändert haben, die Ankündigung einer Produktionssteigerung der Konkurrenz überschwemmt auch nicht gleich den Markt, die Kursziele sind weit über dem aktuellen Stand, der Euro hat sich wieder etwas abgeschwächt, die Indizes dümpeln zwar vor sich hin aber haben sich kurzfristig etwas stabilisiert... also eigentlich....
Ich kann mir diese Sprünge bei Siltronic auch nicht erklären. Warum erhöht die norwegische Bank von 4,61 auf 5,21 %. Die werden sich das Unternehmen doch genau angeschaut haben. Wollen wir mal hoffen das es keine Bad news gibt.
bin leider ab morgen im Ausland und könnte den somit nicht länger halten, da ich am montag nicht aktiv mitverfolgen kann. Ist mir somit zu riskant. es könnte noch bis 76 runtergehen, da dreht es meistens.