... bei 5,30 CAD sehe ich durchaus als möglich an, um geschlossen zu werden. Entspricht dann in etwa 3,68 als Korrekturziel nach dieser heißgelaufenen Phase. Auch der RSI ist massiv überkauft - ich glaube, dass wir vor den Abstimmungen im November nochmals an diese Zielmarken laufen können, bevor neue mögliche Impulse kommen.
wird vllt mal geschlossen, aber erst geht es weiter und nicht vergessen, wir sind nicht an der Nasdaq oder Amex, hier spielen Gaps völlig untergeordnete Rollen
... zwar im Prinzip richtig - ändert aber auch nichts daran, dass wir bereits sehr hoch gelaufen sind und einen enorm hohen RSI haben. Luft holen muss auch eine Trend-Aktie mal - das wird kommen.
Habe gerade die Hälte meiner Canopy Aktien verkauft. 233% Plus :) Falles es so weiter steigt wars ein Fehler, aber auf jeden Fall mal einen Teil des Gewinns gesichert
chinasky
: Bedrocan Int. sold its remaining shares in CGC
Zitat:"Bedrocan is increasingly recognised as the leading authority in the medicinal use of cannabis worldwide. Cannabis to us is not a lifestyle product. It is a medicine, that should be effective, safe and affordable for any patient. We at Bedrocan International emphasize this in our mission and vision." " ENDE Zitat
Zitat:" VEENDAM, Netherlands, October 21, 2016 /PRNewswire/ --Dutch licensor sells its shares in Canopy Growth Corp....Bedrocan International, a well-known, global active licensor for the production of fully standardised pharmaceutical grade cannabis, recently sold its remaining shareholdings in Canada based Canopy Growth Corporation (CGC). Herewith the licensor of the global Bedrocan brand underlines its medical disposition in Canada. Bedrocan International distances itself from Canopy Growth's clearly expressed future strategy, aiming for large scale production of cannabis for recreational use under the expected legalization in Canada by the Trudeau government." ENDE Zitat
genau der richtige Schritt von Bedrocan. Cannabis Sativa mit seinen unzähligen medizinischen Anwendungsbereichen , muss IMO in seinen Möglichkeiten vollständig standardisiert und in sicherer/pharmazeutischer Qualität - zu einem vernünftigen Endverbraucherpreis - bedürftigen als Heilmittel / Medizin , zu Verfügung stehen können.