mit deiner meinung zu sky hast du ja nicht gebashed sondern lediglich deine meinung vertreten. du gehörst im gegensatzt zu mir zu den langzeitinvestierten, ich investiere eher kurz-/ bis mittelfristig. das übelste ist aber, wenn gewisse user gar beleidigend werden - dann noch zu posten kostet schon ein wenig kraft. genauso schlimm finde ich aber die newcomer, wenn der kurs gedreht hat. dieses ständige geposte jetzt stehen wir bei 2 eus, zwei stunden später wow, jetzt schon bei 2,10 (bezogen) auf zukünftige pfleiderer kurse nervt genauso und dies ist auch der grund, weshalb ich bei sky derzeit kürzer treten und mich mehr auf pfleiderer konzentrieren werde. noch vor wenigen monaten galt pfleiderer als einer der tournaround kandidaten schlechthin, soviel hat sich an der aktuellen lage nun auch nicht geändert. doch, die aktie kostet nur noch die hälfte und kann somit auch ein wenig später richtung norden drehen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......, spätestens ab januar geht`s los......
|