wenn wir hier in diesen Forum mal wieder zur Sachlichkeit zurück finden? Also wq888: wenn Du der Meinung bist, die Aktie ist nichts für Dich, dann schau dir doch diesen Teil des Forum hier nicht mehr an. Kauf dir andere Aktien und erfreu dich doch dort an deinen Kursgewinnen. Oder schreibe fair, dann ist dein Beitrag auch willkommen. Jeder hier wird wissen, das das mit Pfleiderer noch lang dauern kann, aber die Zukunft wird zeigen , ob Du recht hast , oder ob die Pfleiderer Ag die aktuelle Krise meistern kann. Also entweder hop oder top, das ist meine Meinung. Selbst wenn es ein Totalverlust werden sollte, ich verkaufe jedenfalls zu den Kursen nicht und mache so noch die Shorties reich. ich denke mal das der Druck auf die Unternehmensspitze groß genug ist, damit jetzt die Weichen auf totale Restrukturierung gestellt werden. Die Kreditgeber werden schließlich nicht einfach auf ihr Geld verzichten wollen und ordentlich Dampf machen. Die Zeit für vollmundige Versprechen ohne Inhalt ist für Herrn Overdiek jedenfalls abgelaufen. Aber wie gesagt, die Lage ist ernst ohne jeden Zweifel. Schau´n wir mal, was die Zukunft bringt.
|