PaterDon-Alfredo "hat Jemand noch nen genialen Tip für heute ?" hollow "sicher doch pater....geh in ne bar und hau dich weg....es ist wochenende " PaterDon-Alfredo "ich trinke keinen Alkohol" hollow "kannst ja auch ne limo trinken pater" blue man "evtl in einer Schwulenbar, da geht evtl noch mehr für nach den Drink" PaterDon-Alfredo "ich bin nicht homo" hollow "... ist ja nichts schlimmes wenn es so wäre pater" PaterDon-Alfredo "also nochmals meine ernst gemeinte Frage: Hat mir für heute Irgendjemand einen genialen Aktien-Tip ?" hollow "...und nochmals meine ernst gemeinte antwort pater...." hollow "... so dringend wirst du es wohl nicht brauchen pater "
so gehen die Mods mit ihren lemmingen um,echt nice, stellt euch vor ein lemming würde das machen. sorry,aber das ist das allerletzte von SD
mit 20 Euro ,abzüglich der Gebühren ,den Kurs hoch zu ziehen ,damit es Augenscheinlich zum Ende des Jahres über 0,20 steht und somit gut aussieht :-))))
Nö, vielleicht nicht. Aber das wäre nicht gut für die Bafin nach dem BGH-Urteil. Gäbe böse Presse bald, wenn sich eine dt."Behörde" gegen die brüsseler Regularien wendet. Lol.