wenn jemand einsteigen will dann jetzt! Der Zeitpunkt ist gut denn wir haben immer noch eine schlechte Stimmung im Aktienmarkt die sich bald drehen wird und ich glaube das dieser Wert in den kommenden Monaten steil nach oben geht und man zu dieses Papier nie wieder zu dieses Kursen erhalten wird.
Der Tiefstpreis an der Nasdaq lag bei 0,076 Dollar. Da ist also noch ein wenig Platz nach unten. Falls das Ding auf 0,1 Dollar fällt, bin ich wieder dabei - aber nur, wenn keine bad news auftauchen.
franzl1
: Zukunftshoffnungen sind ja auch schon was, oder
Hiob? Unter den Pennystocks erscheint den Experten von "Pennystockraketen.de" die XsunX-Aktie am aussichtsreichsten. Einzig mir bekannte Fenstersolarfirma. Das zu wissen genügt mir bereits.
Denn oft heißt Hoffnung nichts anderes als "keine nennenswerte Geschäftstätigkeit". Die Internetseite von xsunx ist vom Informationswert her eher dürftig. In den Jahrzehnten, die ich in Aktiewn investiere habe ich manchen Hoffnungswert sang- und klanglos wieder verschwinden sehen. Das heißt nicht, dass man an guten Stories nichts verdienen kann. Auch ich habe bei xsunx nahe am Höchstwert verkauft und dabei richtig abkassiert (siehe mein Posting zum Ausstieg aus diesem Wert). Aber irgendwann ist die Party halt vorbei ... und die Karawane zieht weiter.
Werder1
: Das heißt doch nicht das die Aktie nicht mehr
steigen wird. Wenn die Story stimmt und es von Pennystockraketen.de" eine Empfehlung gibt und die Firma eine neue Art der Solartechnik entwickelt, wird die Aktie steigen.