das gleiche Spielchen: in den ersten Minuten wird ein SL ausgelöst und dann schön eingesammelt! Wahnsinn! und ein absolut sicheres Zeichen für weitere Kursanstiege!
Wie lange ist bude im geschäft? Wie entstand diese Bude???
Warum OTC-Börse???
und und und...Beweise brauche ich nicht - Eine ziemlich guter Beweis ist OTC-Listing...
Dort wird gelogen und betrogen was das zeug hält..Dazu Aktien werden unter volk gebracht ...täglich millionen neue aktien werden verkauft an unbedarftre anleger..
Schnell wird Milliarde etc..UND einschliesslich neue Reverse Split...
money crash
: garisson hatte eine ähnliche Meinung zu Infineon,
dann aber hat er selbst 10.000 Stück gekauft.Es ist seine Methode, um den Kurs nach unten zu drücken. Einfach nicht auf ihn hören. Im Prinzip ist solches Bashen ein gutes Zeichen,denn Beobachter würden gerne miteinsteigen,manchen ist kein Trick faul genug.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Du bist genauso lachhaft wie dein Profil.. Machst hier einen auf dicken Max und beherrschst nicht mal die deutsche Sprache. Wie alt bist du? 17 und versuchst gerade mit deinen 300€ Gehalt Gewinne einzufahren? Schade das die Leute hier nicht ihre realen Depots angeben müssen, dann würde dieses ganze Gesülze endlich aufhören
money crash
: Würde garisson kein Interesse an Genta haben,so
wäre er nicht in diesem Thread. Würde er aber gründlich seine Arbeit machen,Infos über Genta sammeln,s o wüsste er selbst wann der letzte Re-Split war, dass Genta an die Nasdaq wechseln möchte, die Zulassung mehr als wahrscheinlich ist und das die neuen Ergebnisse sehr überzeugend waren, bei der letzten Veröffentlichung. Garisson, sieh es einfach ein,du bashst im Eigeninteresse und nicht aus Selbstlosigkeit,weil du für uns eine Gefahr siehst.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
""Ich bin seit über 20 Jahre professioneller Trader....Bin besonders für amerikanische Markt spezialisiert. Pflege dabei die besten Kontakten mit internationalen Trader-Clubs, auch die Meinung und guten Rat von kleinen Anlegern nehme ich gerne zum Kentnis!!! """
Noch dazu deine Beiträge.Ursprünglich habe ich dich für kompetenter gehalten. War wohl ein Irrtum.
mc
gentafreund
: bin gar nich so dumm wie ich aussehe
die 1$-marke erweist sich durchaus als stabil und das ist ein gutes zeichen.
die sache mit den kursverläufen ist mir auch schon aufgefallen...erst werden die SL abgefischt und dann gehts wieder nach oben...so kann es von mir aus weiter gehen...ich bleibe investiert :-)
Wahrscheinlich hat garisson ähnliche Behauptungen bei den Amis gepostet, damit der Kurs etwas nachlässt, aber auch die meisten Amis hängen an der guten Genta wie Durstiger an der Wasserflasche,genauso wie wir . :)
mc