scheint ja wirklich den verkauf gegeben zu haben und das kann ich euch doch mitteilen...fragt sich nur, wer hier 2,5 mio gentas verkauft...ein investor??? gut isses jedenfalls nicht, wenn ein verkauf diesen ausmaßes stattfindet...möchte hier nicht den teufel an die wand malen...halte ja auch noch meine gentas, aber ungewöhnlich isses ja schon
hey leute macht euch doch mal locker!!! ich glaube eher das da momentan ein fehler vorliegt bei der übermittlung der kurse aus der USA. wenn ihr bei advfn seid schaut doch einfach mal rein. scheinbar wurde alles zurückgesetzt da bei mir meine eigenen listen fehlen :(
Die RT Charts haben heute ein Macke... Egal welcher Wert von drüben aufgerufen wird.... Hier sehe ich auch keinen 2,5Mio verkauf. http://www.google.com/finance?q=OTC:GETA
weil der tr-link am anfang gesponnen hat...ich bitte um entschuldigung...wollte hier mit sicherheit niemanden beunruhigen...aber so wie der kurszu handelsbeginn eingebrochen ist und der link zudem gesponnen hat, wollte ich das nur mal erwähnen, falls einer das auch gesehen hat...also nochmal big sorry :-/
wenn wir heute über 1$ schließen, wäre das bullisch!
muss gestehen, zu handelsbeginn hab ich was ganz anderes befürchtet...umso schöner, dass es nicht eingetroffen ist...und hoffentlich auch nicht eintreten wird