eins ist mir heute schon sehr aufgefallen - wenn man die Kurse von Genta und WAMU vergleicht laufen die gerade sehr identisch - am 03/04.10 kommt es bei WAMU ja aller Voraussicht zum Vergleich mit JPM (sehr positiv für WAMU) und was kommt am 03/04.10 bei Genta?
hier zwar niemand wer rein oder raus geht aber wenn wir schon mal dabei sind !!! Und tschüss es wird dich niemand vermissen!! Und an die Longies--- nur die Mutigen kommen an das große Geld!!
Kann es sein das von frankfurt grad keine aktuellen genta kurse kommen oder tut sich jetzt seit 12:27 nichts mehr! Die 0,551 stehen da schon ne weile jetzt! Kann mich eh täuschen
Der vorherige Antrag soll angeblich von der Zulassungsbehörde FDA kurzerhand abgewiesen worden sein, der nächst wird wohl schon beim Pförtner nicht durchkommen.
sondern die Daten der Studie waren nicht signifikant, kriegt man aber raus wenn man für 5 cent recherche betreibt, und ich glaube nicht dass der Pförtner mit den AGENDA-Daten etwas anzufangen weiss ...
Habe auch gehört dass uns nächte Woche der Himmel auf den Kopf fallen soll. Lasst doch endlich die panikmachereien!! Wenn ihr was wisst dann gebt an wo ihr die Infos selber gelesen habt. Alles ander ist hörensagen über 1000 Ecken!!!
Meine Aussage war keine Prognose zur Entwicklung von Genta sondern nur eine Wortspielerei auf die Aussage von Resul. Aber grundsätzlich denke ich dass es ein negatives Erlebnis ist wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt. Andererseits ist dann aber auch der Weg in den Himmel nicht mehr weit.
Anway, back to topic. ich bleibe weiterhin bei Genta engagiert und kaufe noch hinzu wenn die Kurse weiter fallen.