Heute nacht gabs angeblich diese Bewegung von Aktien an der NYSE. After hours hat um 2 Uhr unserer Zeit aber schon dicht, oder? Echt seltsam das Ganze :)
Wieso komisch? Es gibt viele, die des Nächtens noch ein paar Order rausgeben. Werden halt nicht abgewickelt, aber bereits angezeigt. Gibt's bei nahezu allen anderen Werten auch.
die Zahlen haben nichts zu bedeuten für uns. Denkfehler! Leventino's posting sagt demnach auch nichts aus. Viel Spaß weiterhin beim Rätseln :) bin weg.
die versuchen die paar Alt Aktionäre mit einer Abfindung zu locken z.B. 0,25$ pro Aktie..und der der die vielleicht ja doch gesammelt hat bekommt die dann Alle doch getauscht zu 29,84$....hehehe... das wäre ja ein Hammer, oder?
Also ich mach mir keine Hoffnung bei der Alt Aktie...aber Wamu holt das zig Fache meiner Verluste wieder rein.. da bin ich mir sicher!!
jetzt ziemlich geil wenn die cit gelistet wäre. den durch dieses gerücht von der abfindung würde sie am mo. echt abgehen wie schnitzel. hehehe man wäre das geilo :=
ich habe keine ahnung wie ich die loswerden kann. Wenn dann denke ich, dass das am Montag ausbezahlt wird und die Aktien dafür weg sind. Aber ich weiß es nicht genau. Wenn du was weißt kannst du es posten. lg
bei mir im depot 0,25 dollarcent grau hinterlegt. denke mal die vermutung das jemand die altaktien eingesammelt hat stimmt. und jetzt ratet mal mehr? wenn das so kommt wie es momentan aussieht dürfte die antwort nicht schwer fallen.
bei comdirect......gehe mal in das neue forum. dort hat jemand nen artikel dazu reingestellt. comdirect arbeitet eigentlich verlässlich in solchen sachen. egal wie fakt is ma wir haben auf unserer frage ne antwort bekommen. mehr wollte ich nicht.