na dann biste ja nun auch aus dem Elitären Kreis des Masters ausgeschlossen worden.
Schade nur, dass es Ariva überhaupt zuläßt, freien Meinungsaustausch zu unterbinden. Mittlerweile denke ich, dass Ariva es sogar möchte, Pusherboards zu führen. Ich gehe sogar noch soweit, dass einige Mods hierauf bedacht sind, diese Threads positiv zu unterstützen. Besonders hierbei fällt mir auf , dass der Mod cg alle gemeldeten postings mittlerweile ohne Begründung ablehnt. Selbst Aussagen, in denen der Master von 100% Kursgewinnen spricht, die einzig und allein ohne Begründung bzw. auf seiner Erfahrung berufen.
Aber bei meinem Spezi friends war es genauso. Gott hab ihm und seinem Flachen Vorgänger selig !
Nun ja, so langsam weiss hoffentlich hier ein jeder, von wem diese Aussagen stammen. Mir tun hier nur die neuen User leid, die auf das Geschreibsel herein fallen.
Ach ja, bevor ich vergesse von dem Wert CIT zu sprechen......................... leider geht es nun bergab - der Zock ging nicht auf - und leider geht in ein paar Tagen das long bzw. die Durchhalteparolen wie in jedem Thread wieder los. Leute ich wünsche allen viel Glück mit dem Titel und hoffe für euch, dass eure Verluste nicht zu groß ausfallen werden. Euren Master werdet ihr schon in ein paar Tagen woanders mit den gleichen Geschreibsel wieder finden.
|