Onboard
: ich muss lachen . bin bestimmt einer der wenigen
die etwas mehr investieren. gestern gekauft eben verkauft. 0,37 short bei 0,31 gedeckt. und jetzt gerade nochmal short. weil die aktie heute abstürzt. so einfach ist das
Onboard
: dann wurde ja heute mehr als der gesamte freefloat
gehandelt und das teil steht nicht bei 1,xx € da muss doch was faul sein. die tage kommt die meldung das er die stücke wieder verkauft hat. mal schnell ein paar lemminge abgezockt. oder seh ich das falsch. hier bringt keiner fakten weil man es nicht sehen will
vergisst den Onboard mensch, der sich vorkommt wie börsenguru. ich sage euch nochmal damals vor kurzem wie bei der tria ag. tiscon ist der nächste knaller wie die tria ag. wen mich das nicht täuscht vom chartbild her sieht es fast identisch und laßt euch nicht bekloppt machen von ein paar ahnunglosen. nächste woche freitag steht die tiscon aktie minimum bei 5 euro und noch mehr. das ist wieder eine gelegenheit die man nicht entgehen lassen darf. ich sage diesmal nur tiscon du wunderrakete. viel erfolg an alle investierten
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby