Liebes Traderkollegium, neues Jahr, neue Chancen. Um diese zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier: GDAXi (DAX PerformanceIndex), DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl, BitCoin. Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.
Bevorzugte Webseiten für die Information: Unser Forum: ariva.de Forum 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Für Google: Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos trading.boerse-stuttgart.de/
Die Info-Webseiten: Laufend neue Nachrichten: news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert finance.yahoo.com/ de.investing.com/economic-calendar/
Potter21
: Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades,
bevor ich im neuen Forum 2019 bei Lo-Sh schreibe, möchte ich darauf hinweisen, dass man Lo-Sh im neuen Forum 2019 ganz oben links dort für seine Mühen und für den dortigen Informationsfluss auch bewerten kann. Vielen Dank.
Die Trump-Rallye hat sich nicht lange auf den DAX ausgewirkt. Wir durchbrachen schon 90 Minuten nach den ersten XETRA-Kursen heute die Unterstützung vor Weihnachten
Angehängte Grafik: 2018-12-dax-intraday-nach-trump.jpg (verkleinert auf 65%)
0
28.12.18 10:49
Katjuscha
: Schließt Xetra heute 14 Uhr oder 17:30Uhr ?
Auf der Homepage der Deutschen Börse steht nichts von einem verkürztem Xetra-Handel, aber mein Broker (Consors) handelt nur bis 14 Uhr, genau wie Lang&Schwarz.
Kann mich mal jemand aufklären, wie lange an den deutschen Börsen heute gehandet wird?!
Und falls es auch noch jemand weiß, wie lange wird an der Euronext heute gehandelt?
----------- the harder we fight the higher the wall
Bei einem impulsiven Ausbruch sind StopBuy Order platziert; Hedge & Long (oberhalb der 650 (mit Ziel oberer Bereich Trendkanal; erstes Ziel 720; danach werden die Longs langsam aufgelöst und bei Short-Signalen auch die Hedges und evtl. nachgeshortet).
Funktioniert der Short in der Range 620 - 640 sind die bekannten TP erstmal relevant.
da Du früher ja mal stark bei den Versorgern investiert warst, mal ne Frage dazu : Heutige Einschätzung ?
Dein Wikifolio erholt sich ja nur recht langsam, die letzte Erholung war auch nicht nachhaltig.... Daher meine Frage : Planst Du Änderungen in der Strategie ? Ist Dein Wikifolio für Dich weiter von Interesse oder würdest Du es am liebsten auslaufen lassen ?