... sind in den 3 verschiedenen Gruppen der 3. Liga immer sofort einsetzbar: Es gibt eine Bedingung: Das Spielsystem erlaubt nur 54 Paarungen, also 108 Teilnehmer.
In Liga 3 A sind Muhakl, chartgranate und Trinkfix in der Regel bis Spielbeginn (20:29 Uhr) "gesetzt". knockoutfan und DAX Turbo wären mögliche Nachrücker
In Liga 3 B sind brody1977 und XENON_X derzeit noch gesetzt. Ein weiterer Nachrücker wäre sandiii, dann noch ...
In Liga 3 C sind ein Klappmesser und ToMeister als Duell-gegner dorgesehen. Ein Professor_CASH bleibt hier als Nr. 19 in Reserve
Die Duelle in Liga 1 sowie Liga 2 A und 2 B sind diesmal komplett! In Liga 3 warten wir noch auf die Tipps von Peacock. (rot markiert) Mitspieler welche länger keine Tipps (dunkelblaue Markierungen) mehr abgegeben haben können noch immer die restlichen 8 Begegnungen tippen. Allen Mitspielern viele Punkte. Mal sehn ob ich auch in dieser Woche wieder gegen den "Tagessieger" antreten muss! Ich wünsche allemal den Mitspielern viele Punkte;
Was ich in #228 vermutet habe scheint wohl auch einzutreten: Xetra DAX hat grosse Chancen als Sieger dieser Runde hervorzugehen. In welcher Gruppe Xetra-DAX wohl antreten muss? ........... Richtig in Liga Gruppe 3 B und sein Gegner, ja ........... der Ideengeber dieses Duell-Tippspiel. Glückwünsche aber erst, wenn es so weit ist: Das 9. Spiel dieser Runde findet erst heute Abend statt.
rompoi55
: Nee Risky, das geht nun aber wirklich nicht
Ich bin der ich bin, Am 28/02/2020 kurz nach 20:30 Uhr werdet ihr alle erfahren, wer gegen rompoi antritt.
Zurück zur Aktualität: Aufgrund dieser Punkte-tabelle ... https://www.ariva.de/forum/...20-spieltag-23-567829?page=5#jumppos129 gab es dann diese Duell-resultate gelb markierte Paarungen endeten ohne einen Sieger! blau markierte Paarungen waren in Punkto neue Tabellenplätze vielleicht erwähnenswert! ... In Kürze dann auch die neuen Tabellen
zu #233 und 234.... ich dachte, dann könnt ich diese Tipps kopieren und vielleicht 1 oder 2 Zählchen ändern..... dann stünde ich vielleicht auch mal ganz oben in der Tageswertung ;-) ... denn Du hast ja bisher ein goldiges Händchen bewiesen mit den Tagessiegern :-)
war ja nur ein Spässchen, ich weiss, dass Du ein fairer Spielleiter bist!
und ich danke Dir für Dein Engagement hier, ich weiss, dass viel Arbeit und Zeit dahintersteckt!
UND: ich freue mich auf weitere Punkte hier, gegen Sagitarius hats gereicht :-)
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
In den einzelnen Gruppen fehlen noch die Tipps von ... (siehe gelbe Markierungen) p.s. inzwischen hat Nr. 82 "Hamburch" in Gruppe 3 C seine Tipps abgegeben.
In Tipp-Liga 1 darf man auf den Vergleich zwischen der Franke (Nr. 4) und Helianthus (Nr. 1) gespannt sein. Dann gibt es in Liga 2A noch der absolute Kracher zwischen (Nr. 2) Teras und (der Nr. 1) Peet. 10 Plätze bleiben frei. Durch die Spielabsage in Bremen wird es am Ende dieses Wochenendes leider wieder keine definite Abschlusstabelle geben. Ich wünsche allen Teilnehmern viele Punkte und mögen die Besseren gewinnen. Ich warte übrigens noch auf (m) einen Gegenspieler, womit der Rundensieger entgegen den letzten 3 Runden noch nicht feststehen dürfte, es sei denn .....
ich will gegen den Gesamtführenden Helianthus antreten. Er ist zwar nicht in meiner Liga aber ich will es trotzdem. Ich brauche einen starken Gegner gegen den ich haushoch gewinne. Ich spendiere dir auch ein leckeres Eis :-)
Wie eng es in dieser Runde zugeht sieht man an den gelb-markierten Zwischenergebnissen. 10 Duelle stehen derzeit noch auf "Remis". Auch die beiden genannten Topduelle gehören dazu. Teras konnte mit seinem korrekten 1:1 Tipp im 8. Spiel wieder ausgleichen.