Der latente Antiamerikanismus bei Ariva

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 04.07.05 08:55
eröffnet am: 24.02.05 08:22 von: Dancer Anzahl Beiträge: 92
neuester Beitrag: 04.07.05 08:55 von: Dancer Leser gesamt: 6846
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

24.02.05 08:22
4

1329 Postings, 9039 Tage DancerDer latente Antiamerikanismus bei Ariva


Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß das Ariva-Board immer mehr zur Anti-Amerikanischen Hetze mißbraucht wird. Es entwickelt sich zu einem Forum in welchem jeder mit einer Aussage wie 'Bush ist der Inbegriff der Dumpfbackenkultur' sofort mit grünen Sternen zugeschossen wird.

So etwas wie ein ausgewogenes Amerika-Bild gibt es hier überhaupt nicht, da jeder, der sich der hier herrschenden Hetze kritisch gegenüber verhält, irgendwann keinen Bock mehr hat, gegen die Mehrheit anschreiben zu müssen und das Board einfach verlässt.

Damit wird es zum Tummelbecken der Alt- und Neu-68er, die sich größenwahnsinnig vorkommen und meinen, besser als jeder US-Präsident Entscheidungen treffen zu können. Der Amerikaner an sich sei schon ein verdammenswertes Geschöpf. Irgendwie erinnert mich das an das Selbst-Bild des besseren Ariers im dritten Reich ... wie weit ist der Weg noch bis zum Verprügeln eines Afro-Amerikaners in der Straßenbahn?

Ich frage mich, wieso hier im Board so viele Anonymitäten (unter dem heuchlerischen Mantel der Kritik an Zuständen) ein so einseitiges Bild der Amerikaner zeichnen können.

Ich bin wahrlich kein Freund der Amis, aber diese Unausgewogenheit in den Aussagen hier lässt ich immer wieder eine radikale Gegenposition einnehmen - ich mag einfach keine Pauschalisierungen ...
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 11:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
66 Postings ausgeblendet.

24.02.05 12:16

742 Postings, 7143 Tage Schwertfegerwie fühlt man sich eigentlich wenn

geistig so umnachtet ist das man mit sich selbstgespräche sogar via internet führt?
kleckspaulmillichbushfanonesone?

wie man das erkennt das du wieder lange weile hat?

das ist sehr einfach... überproportional viele dieser wörter in einem posting( mod,metamod, happyend, sterne, boardmafia.

bist du eigentlich noch zu retten?

ein  kohlroulade zu mittag essender
schwertfeger  

24.02.05 12:19

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerVersprechen?

Yo, davon verstehst du ne ganze Menge.
Also, ich verspreche dir, dass auch ich hier nur eine ID am laufen habe.
Spannend wäre es, ob derjenige, der mich "hintenrum bei dir angeschwärzt hat", auch zumindest einen Beleg dafür geliefert hat, dass ich "hintenrum immer anschwärze". Gerne auch per Boardmail. Ich behandel es vertraulich, versprochen.

Aber was soll das Geplänkel. Erklär mir doch mal bitte einfach die Tatsache, dass du in deinem ersten Posting hier einen annodazumal-Thread vorkramst (vollkommen normales Verhalten bei Neulingen), obwohl du doch erst danach per Boardmail vor Happy End und Konsorten gewarnt wurdest (s. meine Anfrage in #52). Oder hast du dich da einfach versprochen?
Gruß vom sowas von linken/fiesen
Talisker  

24.02.05 12:23

36845 Postings, 7520 Tage Talisker@Depothalbierer

Nein, du bist nicht gemeint. Ich unterhalte mich gerade mit dem "Neuling".  

24.02.05 12:23

742 Postings, 7143 Tage Schwertfegerdas wort boardmail habe ich

in meiner aufzählung natürlich noch vergessen kleckleckspaulmillichbushfanonesone?
 

24.02.05 14:05

4 Postings, 6995 Tage Papst_LeoUrbi et Orbi

Gegrüßt seid ihr meine Schäfchen auf Erden.

Mit Grauen musste ich mitansehen, wie ihr diesen armen "Neuling" gemeinsam nieder gemacht habt.
Christliche Nächstenliebe scheint im Ariva-board besonders klein geschrieben zu werden.

Ich werde daher ein reinigendes Gewitter für Kiel und die Pfalz in Auftrag geben.


Superbientem animus prosternet!  

24.02.05 14:09

107 Postings, 6997 Tage 1sclassBoardmail Schwertfeger oder wer auch noch immer

Schwertfeger   14:00  
  du bist einfach nur ein psychisch kranker Spinner, der auf Papas Kosten sein Leben finanziert. Vom Intellekt her bist Du wahrscheinlich ein sozial schwacher, im 7. Schuljahr von der Penne geflogener, noch immer in der Pubertät steckender Wicht.

Ich poste nur unter einer ID (das werden Dir sicher auch Happy, JP, PM usw. bestätigen können). Ich bekomme immer wieder Hinweise, dass Du hinter jeder diesen irren Doppel-IDs (also Deine Gesellschaftsschicht) immer wieder klecks vermutest. Ich habe mich mit diesem asozialen Pack lange genug rumgeschlagen, Du Loser).  

24.02.05 14:10

107 Postings, 6997 Tage 1sclassAntwort

Schwertfeger   14:08  
  so schreiben aber liebe opas normaler weise nicht.

du als komlet vertrottelter frührentner bist für das eldorado an neuen id,s zuständig.

du weißt das ich weiß das.
sei froh das ich dich nicht einliefern lasse!  

24.02.05 14:13

742 Postings, 7143 Tage SchwertfegerAntwort

Schwertfeger   14:08  
 so schreiben aber liebe opas normaler weise nicht.

du als komlet vertrottelter frührentner bist für das eldorado an neuen id,s zuständig.

du weißt das ich weiß das.
sei froh das ich dich nicht einliefern lasse!  

24.02.05 14:17

4 Postings, 6995 Tage Papst_Leo@Schornsteinfeger

Hüte Dich du mitleiderregender Sünder. Du Wurm. Du Missgeburt der Götter!!!

 

24.02.05 14:21

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndIst heute nationaler Doppel-ID-Tag?

*kopfschüttel*  

24.02.05 14:25

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerNur zur Erläuterung

Habe Grund zur Annahme, dass hinter der ID PaulMillich good old proxi steckte. Würde auch die schnelle Sperrung erklären. Hatte noch regen Boardmailkontakt mit ihm, der zum Ende hin aber doch ein wenig geschmacklos wurde.
Spannende Frage ist nun: hält der Papst länger durch? Proxi kommt von ariva einfach nicht los...  

24.02.05 14:26

5 Postings, 6995 Tage JohnWayneHat jemand gesagt, dass der kleine Fettsack

aus der Pfalz sich melden soll?

Ich wüsste nicht.

Also soll diese kleine, picklige, hässliche Qualle, die noch nie Sex hatte, sich auch nicht äussern.  

24.02.05 14:27

13793 Postings, 8962 Tage Parocorp.

Forumsprofil und Funktionen für "Papst_Leo"Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele 

  Statistik Registriert seit24.02.05 13:58  Statusgesperrt  Anzahl Postings4  Region (PLZ)Rom  Geburtstag17.02.50  Homepage

 

 

24.02.05 14:27

5 Postings, 6995 Tage JohnWayneUnd der arbeitslose Leher, der

seiner Freundin die Haare vom Kopf frisst, darf natürlich auch nicht fehlen...


ps trink nicht soviel!!!  

24.02.05 14:29

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerUps,

ariva ist aber verdammt auf Zack heute!  

24.02.05 14:31

5 Postings, 6995 Tage JohnWaynedie sind ja auch alle arbeitslos

genau wie du, talisker!!!

:-)))))))))))  

24.02.05 14:33

5 Postings, 6995 Tage JohnWaynedieses mal dauerts aber lange ;-( o. T.

24.02.05 14:34

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndIst heute nationaler Doppel-ID-Tag?

*kopfschüttel*  

24.02.05 14:35

5 Postings, 6995 Tage JohnWayne Hat jemand gesagt, dass der kleine Fettsack

aus der Pfalz sich melden soll?

Ich wüsste nicht.

Also soll diese kleine, picklige, hässliche Qualle, die noch nie Sex hatte, sich auch nicht äussern.  

24.02.05 14:38

16600 Postings, 7951 Tage MadChartR.I.P., John Wayne o. T.

24.02.05 14:41

10041 Postings, 7976 Tage BeMiMad

Raster Image Processor.
Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form von mathematischen Seitenbeschreibungssprachen (PostScript, PCL) Pixelmuster errechnet.
= RIP?

Grüße
B.

 

24.02.05 14:42

16600 Postings, 7951 Tage MadChartOder so, BeMi

aber eigentlich meinte ich Rest in Peace...ariva.de  

24.02.05 14:43

25551 Postings, 8374 Tage DepothalbiererSind sie john wayne, oder bin ich das??

kommt, wer will nochmal??  

25.02.05 09:28

578 Postings, 7179 Tage tommmKeine ausreichenden Verdachtsmomente "John W...."

Freibrief für Killer in US-Uniform
 
Militärjustiz: Samthandschuhe angelegt in Verfahren gegen Mörder und Folterer im Irak
 
Der US-Marine, der vor laufender Kamera einen schwer verwundet am Boden liegenden, unbewaffneten Iraker in Falludscha grundlos erschossen hat, kommt straflos davon. Das berichtete der US-Sender CBS News am Mittwoch (Ortszeit). Auch zwei britische Soldaten, gegen die wegen Mißhandlung von Gefangenen ermittelt wurde, werden von der Militärjustiz mit Nachsicht behandelt. Trotz der auf Fotos dokumentierten sexuellen Erniedrigungen und Folterung hatte das Militärgericht der in Osnabrück stationierten Briten große »Beweisschwierigkeiten«. Keiner der beiden Angeklagten wurde direkt mit diesen Vorfällen in Verbindung gebracht. Allerdings wurde einer der beiden, ein Unteroffizier, wegen des Anbindens eines Gefangenen auf den Spitzen eines Gabelstaplers, mit dem dann Wettrennen gefahren wurden, für schuldig befunden, der andere wegen Beihilfe zum Schlagen eines Gefangenen.

Das Urteil gegen die beiden Briten wird für den heutigen Freitag erwartet und dürfte mild ausfallen. Wenn auch nicht so mild wie bei dem US-Killer. Bei diesem hat die Untersuchungskommission des US-Militärs »keine ausreichenden Verdachtsmomente« zur Anklage gefunden. Dabei ist der Mord an dem unbewaffneten Verwundeten durch das Video eindeutig belegt. Die Bilder zeigen, wie Marines ohne Gegenwehr in eine Moschee laufen, wo sie etliche, in Decken eingehüllte, tote Iraker am Boden finden. Dann bemerkt ein Marine, daß sich einer noch bewegt. »Der tut nur so, als ob er tot ist«, schreit der Soldat. Ein zweiter Marine sagt: »Er atmet noch« – worauf der erste Marine einen Feuerstoß aus seiner Waffe auf den Verwundeten abgibt und dann sagt: »Jetzt ist er tot.«
 

04.07.05 08:55

1329 Postings, 9039 Tage DancerInteressant ist auch ...

die schizophrene Haltung der Bush-Kritiker:

Wenn es ins Konzept passt, sollte Bush am besten zu Hause bleiben und sich um nationale und nicht um internationale Probleme kümmern (siehe Irak). Bei Kyoto wird aber das gerade wiederum gewünscht und sein Beharren auf nationaler Sichtweise verunglimpft.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben