bin ich jetzt auch ein Schwanzlutscher? Denke jeder muss das für sich entscheiden ob er drinnebleibt, oder nicht. Habe 2 mal gut abgeräumt mit Caly, warum nicht Gewinne erstmal sichern?
standingovation
: ja genau der bin ich & das motto war von anfang an
kaufen, abschreiben, kaufen, abschreiben... ist doch wie ferrari fahren... gas geben & tanken & von bremsen hat hier niemand was gesagt, hey aber das mit schwanzlutscher war nicht wörtlich zu nehmen, ihr könnt schwanz auch durch eier ersetzen, he he
ipollit
: grenke hab doch gesagt, dass ich raus bin
für mich ist sowas nicht so einfach gegessen... ich will nicht mit caly vor die Wand fahren... die Fähigkeit manche Dinge einfach auszublenden habe ich eben nicht
habe doch gesagt es geht wieder rauf und heute morgen noch nachgekauft muss halt jeder selbst das risiko einschätzen können da spielt natürlich auch die unsicherheit eine rolle denn wer will schon sein geld für nichts hergeben am montag wirds warscheinlich noch besser 99%ig .
waren auch die letzten Vorschläge - also ca. 6 Monate hihihi -
wir wollen uns ein Hotel fürs Wochenende mieten , waren uns allerdings noch nicht ganz einig ob in Deutschland - Kanaren oder Seschellen / man muß ja auch die teuren Autos irgendwie da hinbringen um mal ein bischen anzugasen !
bin heute erst mal raus die Meldungen von gestern und heute halte ich für zu fragwürdig, die Sache kann auch schnell daneben gehen und caly ist wieder ein richtiger Penny-Stock... ich bin kein Roulettespieler, die Sache muss schon ein wenig mehr Inhalt haben...
Habe zwar null Kenne von der Börse(kommt vielleicht noch)! Dachte mir, mit den Leute hier( speziell Calyfans) kann man wohl gut klarkommen. Also flugs angemeldet, so wie Du Grenke ;-))