Peacefrog
: Genau, denn auch ich betrachte konstruktiv
beide Seiten. @Zwerg
Wer sich Urheberrechtlich aufregt, sollte keine Scheuklappen aufsetzen.
Ich kann nicht wild gemeldete Textpostings löschen und ebenso geschützte Grafiken ausser acht lassen. Dann wäre nämlich bei jedem Posting auch zu überprüfen ob eine geschützte Grafik enthalten ist. So stehts im Gesetz.
Diese konstruktive Kritik hat aber nix mit eurem Kasperle Theater zu tun was Ihr hier seit Stunden veranstaltet.
Sorry Greetz Peace.... der jetzt die Kiste ausschaltet
In der Tat ist es in den vergangenen Tagen vorgekommen, dass ältere Postings gelöscht wurden. Dies ist gelegentlich eher suboptimal gewesen, da es bei manch einem User gleich das gesamte Profil zerstörte. Dennoch müssen wir aus rechtlichen Gründen darauf achten, dass die Postings nicht gegen das Urheberrecht verstoßen - und dies tun sie stets dann, wenn sie weder zitiert werden noch über einen Quellennachweis mit KOMPLETTER URL verfügen.
Zur Auffrischung des Regelwerks einfach noch einmal folgenden Link anklicken:
Sofern sich jemand von mir ungerecht behandelt fühlt, steht es ihm/ihr frei, sich bei mir persönlich via BM zu beschweren. Es ist mitnichten meine Intention die postenden User unterschiedlich zu bewerten. Allerdings möchte ich auch nicht behaupten, dass dieser Eindruck nicht entstehen könnte, wenn ein User des öfteren gemeldet wird.
Ich hätte ja zu gern mal gewußt, wer denn mehrmals ein und dasselbe posting von mir gemeldet hat, das nun doch wieder eingestellt werden mußte, da ich das nicht vorhandene Urheberrecht aufklären konnte.
________________________________________________ You win on the roundabouts and you lose on the swings
Genau kann ich dir nun nicht mehr sagen, wer dein Posting gemeldet hat. Doch eigentlich dürftest du am besten wissen, mit wem du gerade, ob gewollt oder nicht, eine Fehde hast. ;)