was zur Hölle ist dein scheiß Problem mit Godmode? Ich kann nicht einen einzigen Post von dir finden wo du die nicht erwähnst. Du hast vor ein paar Posts versprochen, dass wir nix mehr von dir hören, das versprichst du jeden Tag...selbst Wahlversprechen der Linken wären noch glaubhaft gegen deine Versprechen endlich Ruhe zu geben. Dieses Gelaber macht mich krank, so viel Borniertheit macht mich krank und wenn Leute totalen Schwachsinn hörig glauben. Bitte belaste dein Gewissen nicht damit mir das angetan zu haben. Man ist doch in so einem Forum weil man hofft da vernünftige Leute zu haben. Sorry ich kann mich sowas nicht umgehen, da bin ich auch im Leben außerhalb des Internets unfähig zu überspielen wie mir sowas das Hirn schreddert wenn Leute so einen Schwachsinn glauben. Das ist schlimmer als fanatische Vegetarier, die fanatisch nur Appleprodukte kaufen und einen dann belabern wieviel gesünder Leben ohne Fleisch wäre (wieder jeder medizinischen Grundlage) und wenn nicht dass, dann drängen sie einen ihre (wirtschafts-)politische Meinung auf, auch wenn die wider jeder ökonomischen Grundlage ist. Natürlich vollkommen Beratungsresistent. Dieses CT-Gelaber halte ich echt nicht aus. Letztens meinte die Damen in den Videobeiträgen, dass es manchmal ganz schön schwierig wäre für die Linen des Trendkanals genügend Anlegepunkte zu finden. BITTE? Das bring ich jedem halbwegs intelligenten 3 Jährigen bei... Wenn seblst eure besten Gurus von 60% Chance reden...da kommt einen nicht in den Sinn, dass es vollkommen unsinnig ist? Ich sage euch mal was. Ihr wollt nur nicht einsehen, dass ihr so machtlos seid, dass ihr auch nur entweder raten und zocken könnt, oder fundamental ein Unternehmen bewerten und dann viel viel Geduld mitbringen. Ihr wollt glauben ihr hättet es in der Hand, ihr wollt glauben beim Zocken würde nicht Glück entscheiden sondern eure Fähigkeiten. Man redet sich es doch einfach schöner man hätte da ja arbeit rein gesteckt als "ich habe das Geld durch Glück gemacht". Es gibt euch auch überhaupt nicht zu denken, dass es hier Leute gibt, die mit harter Arbeit ihr Vermögen aufgebaut haben und gerade die die Kompetenz haben eine fundierte Entscheidung zu treffen, die Nerven zu diesen zu stehen und die Geduld die Früchte der Entscheidung später zu ernsten. Ihr seid einfach nur ein Haufen von Wichtigtuern die nicht akzeptieren wollen, dass sie kaum anders sind als jemand der jede Woche Lotto spielt in der Hoffnung auf das große Geld. Ach noch was: hört auf von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten zu reden, der Quatsch ist nicht wahrscheinlichkeitstheoretisch fundiert, also könnt ihr auch keine Wahrscheinichkeiten angeben.
|