Carpman
: Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten!
Es freut mich, euch den Hinweis auf diesen Highflyer gegebn zu haben. Ich bin bei meinen Recherchen auf einen Wert gestoßen, bei dem bald Ähnliches anstehen sollte. Werde meine Recherchen noch intensivieren am Wochenende und euch dann am Montag informieren...das wird auf jeden Fall auch die Chance auf einen Verdoppler..wenn nicht, sogar noch viiiel mehr!;-)
und an alle Mathematiker: von meiner ersten Empfehlung bei 0,04€ bis 0,25€ akt. sind es xxx??? Sagen wir mal etwas über 500%!!! und das steuerfrei!!!!!
Carpman
: RT 0,30€! Wie von mir vorhergesagt heute Mittag:-)
Man, von 0,04 auf 0,29 in 18 Monaten und alleine heute ein Verdoppler für alle Spätentschlossenen! Auch wenn ich mich wiederhole: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Na ja, das war eigentlich alles vorhersehbar bei Bintec. Es gibt eben solche und solche Pennystocks...die einen stecken ihre kohle eben in Bintec, die anderen in Refugium..that's life!
Na ja, habe 1/3 zu 0,29€ und ein Drittel zu 0,30€ geschmissen. Rest bleibt drin. Brauchte aber Cash zum Reinvestieren. Denn es bahnt sich was ganz Heißes bei einem anderen kleinen, aber feinen Wert an....!!!
Posting 18: "Ich habe damals Bintec ja schon bei 0,04€ zum Kauf empfohlen. Habe dann die Tage bei 0,17€ Gewinne mitgenommen, bin aber heute wieder rein, weil die Meldung wirklich alles toppt, was ich mir bei Bintec erhofft habe!! "
cleverer
: ich und lemming is ja lachaft ui der böse carpman
hat mich in seinen fängen ich vermehre mein geld oh wie schlimm
ps zocki kann echt nicht lesen hab 5000 für 0,23 nachgekauft steht da ja wann ich die anderen 100000 gekauft habe werde ich dir nicht auf die pappnase binden p zacki