nunja, bei HAE seh ich das ein. Es gibt aber hier verschachtelungen die ich nicht erklaeren kann. Den letzten Bericht durchgesehen zeigt von meinem Verstaendniss her das die MPH einen aktuellen Verlust von 700k mit ihrer Beautysparte zu verschmerzen hatte. Dazu wurde durch die Verschiebung in die HAE zwar maechtig Cash generiert, aber davon seh ich bis jetzt nichts wirklich gut angelegt. Bis auf die nicht selbst tragfaehige Beautysparte haengt mph nur am tropf der hae. Ja ich weiss, Konzernholding usw usw. Mir ist bei der Bude trotzdem zuviel schleierhaft. Wie war das eigentlich mit den ganzen Immobilien? Wo und bei wem sind die?
Die stillen Reserven. Ja die sind schon schoen, bringen mir aber als MPH eigner bis jetzt nichts. Und wiegesagt, das Beautygeschaeft und die 70% an HAE rechtfertigen in keinster Weise die Marketcap. Ich warte auf den Bericht, schau ihn genau durch und werde dann, sollte es keine ganz grosse ueberraschung geben, die MPH in ganz grossem Bogen aus dem Depot werfen.
|