Locker bleiben, nach der ENtwicklung in den letzten drei Wochen darf es auch mal Rücksetzer geben. Zumal die 4,50 auch charttechnisch eine Hürde ist. Schön wäre es, wenn die 4,30/4,35 halten und es von dort durch die 4,50 geht.
.. Für die MPH wäre es doch einfacher andere Schönheitskliniken zuzukaufen anstatt überall selber welche aufzubauen. Ich hoffe es kommen demnächst mal einige Infos wie es mit den Kliniken läuft.
jemand will deinen schönen chart zerstören......hehe
der eine kauft bis 4,48 aufwärts und der andere verkauft bis 4,00 runter,werd schlau daraus...... Frage mich:warum verkauft einer zu schlechten kursen wenn er einen tag zuvor viel mehr bekommen hätte.....
Bei mir hängt zwar KPS aktuell ähnlich durch aber meine Sorgen sind bei MPH deutlich größer. Habe aber Zeit und hoffe, dass sie in meinem Sinne arbeitet.
im Wert von so 20000-30000 Euros darf doch der Kurs nicht um ca. 15% fallen da muss doch die Hausbank eingreifen! Auch wenn der Kurs sich wieder erholt hat finde ich dies nicht gut! Da kenn ich eine Aktie da hat der Vorstand eine Bremse für solche Fälle eingebaut und die hat gewirkt (Atoss Software). Das Aktien steigen und fallen ist ja ok aber doch nicht so krass wegen ein paar Aktien. Naja der die MPH für 2,04 Euros bekommen hat der freut sich, bloss wie lange........hehe Wird schon wieder werden.......was auch immer.......hehe
ist nun mal der Handel hier. Das muss man sich bewusst sein. Wenn jemand 30tausend verkauft werden sehr viele kleine Orders ausgelöst. Wenn man dann noch in dieser Zeit wo Börse eher rot ist verkauft braucht man sich nicht zu Wundern. Jedoch auch gut für den der günstig hier paar Scheine haben möchte. Kann ja sein dass der bei 1 Euro gekauft hat und nun ein Neuwagen braucht Und mit Null Zinsen auf der Bank kriegt man hier noch immer gute Dividenden.
Haemato oder auch MPH sind keine Aktien für Daytrader !! 5-10 Jahre sollte man schon drin bleiben.
Bei weniger WirtschafsWachstum Deutchland und die ganze Welt drückt das die Stimmung Allgemein auf alle Aktien. Klar dass auch hier beide nicht verschont bleiben.
Viele Aktien haben deutlich mehr verloren. Es gibt nun eben die Gefahr einer Rezession.
Börse lebt von Angst und Hoffnung. Zur Zeit überwiegt die Angst
ist auf jahre oder für immer als gewinnbringer für mph unersetzlich und da spielt m1 beauty momentan keine rolle! Haematos zahlen sind ja nicht schlecht (eigentlich gut) und ende november wissen wir wieder ein stück mehr. Wie ihr seht gehts auch mal gewaltig rauf und nicht nur runter (haemato) und hoffentlich gilt dies auch mal für mph. Da kann schon mal einer die nerven verlieren und verkaufen.
Hab die Nerven verloren und vor dem Urlaub mit Stop Loss von 2,40 verkauft. Werde aber wahrscheinlich bei 2,10 wieder einsteigen - denke, das dauert nicht mehr lang:-)