in den Statistiken.. *lol*
falsches Update jemacht.. mist.. grummel..
naja, is die Aufregung vor den nächsten 34 1.BL Pflichtspielaufgaben...
die ersten 30 Minuten gestern gaben Mut.. aber es muß sich ach einiges ändern.. mM... de Camargo hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, grad ab dem 1:2 - zuviel des Guten in der Vorbereitung gewesen mit seinen 5 Toren?? Bei Daems mach ich mir Sorgen zwecks flinker Flügelspieler, Außenstürmer vom Kaliber a la Reus. .dat packt der nimmer so, und wenn dann hauns den Ball ins Nirvana als letzte Maßnahme.. Da sollte dann auch Stück für Stück der Wendt herangeführt werden.. Daems ist ja nun auch schon 34.. und wenn dann mind diese Saison bis max. nächste Saison noch da gut aufgehoben, aber international is das ne andere Gangart.. Würde vorne im Sturm eher Hanke & de Jong sehen gerne von Beginn an, Hrgota heranführen und de Camargo als Ersatz Nr1 für Hanke oder de Jong.. Ring von Beginn an war super.. hatte mich überzeugt, nicht nur wegen Tor, der Herrmann ist irgendwie mM nach noch nicht auf dem Leveel wo er vor Verletzung damals in Lautern war.. das merkt man irgendwie.. finde beide auf selben Level aber mit Vorteil Ring..
Top Elf für die Saison - mM nach den ersten beiden Spielen und meinen Gesamteindrücken insgesamt.. (in Klammern die mögl. Auswechselkandidaten)
ter Stegen Jantschke - Stranzl (Brouwers) - Dominquez - Wendt (Daems) Ring (Herrmann) - Nordtveit (Cigerci) - Xhaka - Arango L. de Jong (de Camargo) - Hanke (Hrgota)
|