hab"s hier ja nur von der Info reingesetzt , ((habe mich heute morgen auch nicht mehr reingekauft;) ))... ...,Es freut mich , da ich das Teil ehr als Verlust schon abgeschrieben hatte . und so muß ich weiter auf einen Verlust zum Gegenrechnen warten ;)))......Gestern abend war ich in Sachen Börse unterwegs,,, es ging bei allen nur um ein Thema ; WARUM HABEN HABEN WIR ALLE ZU FRÜH VERKAUFT; WARUM HABEN WIR DIE AKTIEN SCHON LANGE NICHT MEHR IM DOPOT, DIE WIR ANFANG 2003 IM DEPOT HATTEN BZW VOR 4 WOCHEN ???, ein solches Heulen ( incl. meiner Person ) habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht ....ABER , ist doch ganz normal , wenn man die letzten 3 Jahre überlebt hat , wenn man die letzten 3 Jahre schöne Gewinne gemacht hat... ist so eine Einstellung ,so eine Risikominimierung ,doch absolut notwendig, egal wie JETZT die Börsen ticken ... wir machen JETZT ja auch richtig Geld ,nur reizen wir es halt nicht aus ( wegen den letzten 3 Jahren ) und verzichten daher auf noch mehr Knete / Gewinne ..... Ich kann damit leben ...... auch wenn ich gar nicht nachrechnen will was alles hätte möglich sein können .. und glaub"s mir ... es wäre pervers wenn ich alles noch hätte ....aber so ist es auch gut ;)
Unter"m Stich hätte / würde ich es wieder so machen ...wenn ich mir meine Steuererklärung der letzten 3 Jahre anschaue ,mit welchen heutigen Leichen ich damals Geld gemacht habe ....ein Glück bin ich im n. Markt nur Trader gewesen .....
So ,muß auf ne Eigentümerversammlung ....mach jetzt gleich Schluß
|