man muß aber auch sagen das es keinerlei gründe gibt welche die große masse dazu bewegen könnten zu verkaufen... es wäre aber langsam mal wieder an der zeit für news oder einschätzungen oder ergebnissen...der kurs kann ja nich nur vom hoffen leben...
verträgt die höhenluft nicht, leidet unter sauerstoffmangel. So ist das, wenn man zu schnell aufsteigt und ab 4000m keinen sauerstoff mitnimmt und atmet. Hoffentlich erleidet sie keinen hirnschaden, wenn sie in tieferen regionen wieder normal atmen kann. Aber was interessiert mich sabinchen, viel wichtiger ist mir das gold und silber
Verkaufen die trotz den News,eigenartig. Kann doch nur daran liegen das sie jetzt wegen dem Winter erst einmal die Bohrungen aussetzen.Gehen ja im März 2011 wieder los. Hoffe das Ding stürzt nicht so hart ab bis März. :-(
----------- SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!
schon langsam mal wieder´n bischen anziehen die gute...is doch gestern abend auch noch recht gut gelaufen...nich das die jetz anfängt faxen zu machen bis nächstes jahr...letzten winter ist sie doch auch recht gut gelaufen...
Der Börsenbrief ist vom 20.09.2010...also brandaktuell !
Sabina Gold wurde nach dem 10-Punkte Check ins Musterdepot übernommen....Kaufpreis 3,45 €. Von daher bin ich mal dem Trend gefolgt und habe auch gekauft....bis jetzt rührt sich nicht sehr viel.
mal(e) abwarten :-)
----------- Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!
ja die Bohrarbeiten sind abgeschlossen, die Auswertungen aber noch lange nicht. es fehlen noch sehr viele Bohrauswertungen, die in den nächsten Monaten auf uns hereinprasseln könnten:-)