Dank Dir für den sicher informativen und orientierungsgebenden verlinkten Artikel. Aber so einfach wie 1 und 1 zusammenzählen wird das hier, glaub ich nicht.
1. Dass Zhaojing hier grundsätzlich interssiert ist, höher zu investieren, war ja zu vermuten. 2. Mit "less than 500 milllion USD" als doch sehr klare Äusserung wird das aber wohl eher nichts .... 3. Keine Frage, auf Sabina gucken interessehalber auch andere größere Investoren und Producer. Wir wissen nur (noch) nicht welche und mit welchen Absichten. 4. Keine Frage (für mich): Die Nation Kanada hat bei ihrem finanziellen und Wirtschaftsentwicklungs-"Druck" eher weniger Interesse daran, hier das Spiel und die Zukunft einem chin. staatesnahen Unternehmen zu überlassen. 5. Übernahmen werden für mich daher damit weniger wahrscheinlich, Kooperationen und Finanzierungs- Verknüpfungen und beschlerunigte Weiterentwicklung dagegen wahrscheinlicher .... 6. Alles n.m.M. und keine Empfehlung zu irgendwas, Meinungsaustausch allerdings willkommen.
|