...ich mich leider nicht so gut aus aber soweit mir bekannt, wird für die verbleibenden Aktionäre ein Durchschnitt Kurs der letzten 6 Monate herangezogen. Informiert man sich ein wenig über den Ruf von Fortress, sollte man lieber nichts gutes erwarten. Man muss bedenken, dass sich Banken, Versicherungen oder Institutionelle von der Aktie fernhalten. In der Regel sind solche Institute fast immer untereinander beteiligt also schon sehr verwunderlich. Ich hielt mich erst für einen Schlaumeier, diese Aktie doch so billig bekommen zu haben und der Freude bald ein Vermögen mein nennen zu können. Nun sind seit dem verkauf einige Monate vergangen und bereuen tue ich den Verkauf immer noch nicht. Sollte Fortrss wirklich die IKB von der Börse nehmen, werden die dies möglichst umsonst tun und dies bedeutet vielleicht, dass der Aktienkurs über 6 Monate unter 0,30 oder weit darunter gehalten wird.
Dies sind natürlich alles nur Vermutungen, genau wie eine Kursexplosion nur eine Vermutung ist. Weil ich draußen bin bedeutet dies nicht, dass ich den investierten kein Glück wünsche.
|