es gibt ein paar Scheinchen mit unbegrenzter Laufzeit....der Hebel naja reden wir nicht drüber, aber ich hatte persönliche Grunde, warum ich das Teil geshortet habe.
Bin nicht so traurig dass Lehman den Bach runter geht - hatte mit dem Laden noch eine Rechnung offen...
Denke das die Talfahrt jetzt beim Max ist also ich wollte ja erst bei 0,20 rein habe es aber jetzt getan günstiger wirds wohl nicht mehr dann auf den rebound warten...... und dann Urlaub buchen........
wird zumindet noch einen kleinen Zock geben, denn das können die in USA ja nunmal schon. Gebe aber zu voll in die "Scheisse" gegriffen zu haben, zumindest was meinen EK betrifft. Nun hätte ich fürs selbe Geld 35 k bekommen. :-(((
das sie diese drecksfirmen untergehen lassen mit ihren korrupten vorstandsmitglieder und aufsichtsräten...und noch 30 jahre knast drauf wegen vorsätzlicher krida...was sich die allesamt geleistet haben ist eine frechheit die ganze welt hatte in ihren fonds in diesen titel drinnen....incl. fanny und freddy...da wurde richtig geld von kleinstanlegern verbrannt....und zwar bewusst,saubande elende
mfg
----------- Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen. Zitat "George Orwell"
KaktusJones
: Selbst den Amis ist der Zock zu riskant
Da scheint wirklich nichts mehr zu gehen. Schon erstaunlich, daß Lehman Brothers fallen gelassen wird, wie eine heiße Kartoffel. Da muß schon einiges im Argen liegen. Hätte ich heute morgen nicht gedacht.
luiza1
: Deutsche Bank Securities - Lehman Brothers "buy"
Deutsche Bank Securities - Lehman Brothers "buy" 08:48 17.03.08
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Mike Mayo, Analyst von Deutsche Bank Securities, stuft die Aktie von Lehman Brothers (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Lehman Brothers sei nicht Bear Stearns. Lehman Brothers verfüge über mehr Liquidität. Die 98 Mrd. USD an verfügbarer Liquidität würden ausrechen, um die 28 Mrd. USD an ungesicherten kurzfristigen Krediten zu decken.
Das ITS-Geschäft sei angesichts des fast hälftigen Engagements außerhalb den USA auch diversifizierter. Das Asset Management sei mehr als doppelt so groß. Das Institut werde dem Sturm standhalten.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Deutsche Bank Securities für die Aktie von Lehman Brothers weiterhin eine Kaufsempfehlung aus. (Analyse vom 17.03.08) (17.03.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.