Ein Leid für alle die 50 Jahre sind und

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.16 11:46
eröffnet am: 22.06.16 23:55 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.06.16 11:46 von: rüganer Leser gesamt: 1424
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

22.06.16 23:55
6

9253 Postings, 3308 Tage Black PopeEin Leid für alle die 50 Jahre sind und


schon mal einen neue Liebe gefunden und ein neues Leben begonnen haben.
Ich muss noch etwas stricken bis 50ig, aber ich finde das Lied wunderschön und hab es mal übersetzt, vielleicht nicht perfekt, aber mit Leidenschaft und Liebe.

Wir sind heute 50ig, das ist aber nicht der Abend, die Jahre fliegen dahin und die Lebenskerzen brennen unaufhörlich nieder, die Jahre fliehen dahin und die Kerzen brennen nieder und wir sind doch erst 50ig..., dass ist aber nicht der Abend.

Die Kerze brenn, der Wachs tropft, versilber hat das Leben die Schläfen mit Glanz.
Das Leben ist nicht gegangen es hat von Neuem begonnen.

Nur die Jugend ist gegangen und hat uns an Erfahrung reich gemacht.
Die Jugend ist gegangen und hat und reich an Erfahrung gemacht, dass Leben ist nicht gegangen und hat von Neuem begonnen.

Die Kerze brenn, der Wachs tropft, versilber hat das Leben die Schläfen mit Glanz.

Die Jahre fliehen dahin und die Lebenskerzen brennen nieder und wir sind doch erst 50ig, dass ist aber noch nicht der Abend.

 

23.06.16 07:17

49410 Postings, 3618 Tage boersalinoEin LEIDenschaftliches LIED

23.06.16 07:22

4971 Postings, 7365 Tage Apfelbaumpflanzersagenhaft, diese russischen Strände

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

23.06.16 11:46
4

10616 Postings, 4164 Tage rüganerOk, bisschen sehr wehmütig

1. Ein MANN ist nie zu alt ( olle Richard ist schon über 60 )
2. Ein jüngere Frau kann was wunderbares sein, ich kann meine Midlifecrisis zuhause ausleben.
3. Ab 40 sollte mann nur noch machen , was einem Spass macht. Die verbleibende Zeit ist verdammt kurz. Und wenn MANN Spass hat, hat Frau ( und Familie) auch Spass.
Wohl der Frau, die dieses erkennt.

Wohlan, der Sommer ruft.  

   Antwort einfügen - nach oben