dass, ganz wie gesagt, Xetra und FFM vom Delsiting betroffen sein werden, sollten der Regelstraffung nicht entsprochenw werden... (vgl. Zitat conga Forum WO, Antwortschreiben der Börse)
ob die allbekannten Schwätzonkel den Wert nun bis zum Ende schönreden wollen, nun mit "Wirtschaftsanwälten" oder weiß der Geier was auftrumpfen wollen (angeblich), die Dinge gehen ihren Gang... ;-) und auch der scheinbare Börsenfachmann, der ich geswchimpft werde, hat es gewusst ;-) und man kann sich nun hin und herwenden wie man will, das Ergebnis zählt... und das werden wir dann gewahr werden, da möchte ich gar nichts vorwegnehmen... :-) (mur meine Meinung)
und später kann man auch auf diese (angedeuteten) postings, die dies wegreden wollten, um jeden Preis, mit (angeblich) "Wirtschaftsanwälten" und weiß der Kuckuck was noch... (ob die Börse selbst wohl "schlauer" ist, als namentlich nicht verifizierte "Wirtschaftsanwälte"? hmmm??, bin ich mal gespannt...), womöglich, wie gewöhnlich im bisherigen Verlauf der Argumentation, schmunzelnd Bezug nehmen ;-)
in diesem Sinne,
Grüße
Wes
|