Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 248 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4756582
davon Heute: 519
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 790  Weiter  

06.08.20 15:19

1396 Postings, 2632 Tage KalleZMoD

vor Jahren sicher als sie die kleinen A noch für die große KE gebraucht haben ....

Zur Zeit freuen sich die Aachener anscheinend über falllende Kurse ( obwohl sie Optionen halten )
- sicher Zielvorgabe von oben.

Ich hatte es ja geschrieben China wird die erste Vollnarksoe Zulassung haben.
Die geben dort richtig Gas.
Die Meldung wäre auf jeden Fall eine adhoc wert !!! - bei normalen Aktien und Managements .... ;-))  

06.08.20 15:26

5078 Postings, 5088 Tage bülowKalle

Hoffentlich bewegt sich mit  Paion  etwas nach oben.
Aber  glaube ich, dass es erst richtig mit den Umsaetze  die Kasse von Paion klingeln wird, dann sehen Wir den höheren Kursen erst richtig... Oder?
Warte mal ab....  

06.08.20 16:08

1396 Postings, 2632 Tage KalleZbülow

mit Sichereheit ;-). Wenn es Paion bis dahin noch gibt ;-)).
Paion ist jetzt schon mindsetens  das doppelte Wert.
Nein. Dem Management traut keiner mehr. Und das ist möglicherweise gewollt.
Ob die irgendwann was davon haben?  Was denkst Du?  

06.08.20 17:53

3167 Postings, 3662 Tage mehrdiegernParadox1989

die warten auf usa.....

und usa ist noch nicht fertig
(einordnung  dea)  

06.08.20 17:59

2243 Postings, 2824 Tage M-o-D@Kalle / China Vollnarkose

First Berlin hat in ihrer Analyse (v. 09.07.2020) das Umsatzpotential von AA ca. 4 mal so hoch wie das von KS geschätzt, und ein "Time to Market" von 4 Jahren !
Denke auch, dass das adhoc-pflichtig ist. Oder wissen die wieder von nichts ?  

06.08.20 18:19

3167 Postings, 3662 Tage mehrdiegernM-o-D

ist denke, da liegst du richtig (paion weiss nichts offizielles)

paion ist abhängig von den lizenznehmern und vertraglich gebunden.
paion darf keine eigene meldung hinsichtlich länder, die auslizensiert sind geben.

so fehlt ja auch noch die bestätigung der zulassung in china von yh  

06.08.20 19:19
1

2243 Postings, 2824 Tage M-o-DKann das stimmen ?

"Pacific Securities schätzt, dass der Umsatz von Remazolambesylat zur Injektion im Bereich der Koloskopie etwa 1 Milliarde Yuan beträgt."

( https://finance.sina.cn/2020-08-06/detail-iivhuipn7213263.d.html )

1 Mrd. Yuan entsprechen ca. 121 Mio. Eur

First Berlin geht in ihrer Analyse (09.07.2020) von einem Peak Sales in der Indikation KS von rd. 46 Mio.Eur aus.

Das wäre ja der Hammer .... oder hab ich einen Denk-/ Rechenfehlerfehler ?

 

06.08.20 19:51

3167 Postings, 3662 Tage mehrdiegernchina

an die lizenzeinnahmen aus china  glaube ich erst, wenn sie im quartalsbericht von paion stehen....

ich glaube auch, dass das potential da wesentlich ist....  

06.08.20 20:31

1396 Postings, 2632 Tage KalleZMoD , Mehrdi

klar wird das mehr in Chiiinaa als 46 Mio !!
Walle hat es sogar noch ausgeklammert.
Konservativ sollte die Aktie jetzt bei > 4 stehen !

Es ist auch möglich das das Nichtmelden von Ch ... News zur Zeit mit YH abgesprochen ist.
Dann kann man immer den Unschuldigen geben.
Ihr wisst ja wer YH beraten tut und sicher noch Kontakt zu alten Truppe hat .....

Wäre die Aktie > 3, 50  hätte das alles nicht so mega Gschmäckle .....
 

06.08.20 20:52
1

309 Postings, 4213 Tage Lichtblick1Helft mir mal kurz weiter.

Sowohl Hr. Söhngen als auch Dr. Phillips haben in der Vergangenheit gesagt, ( Wortlaut weiß ich nicht mehr ganz genau) das es ähnliche Firmen gab( mit nur einer Anwendung , Produkt o.ä.) die schon für 1,5 Mrd. aufgekauft wurden. Könnt Ihr euch erinnern? Warum stehen hier immer wieder 3 oder 4 oder 6€ je Aktie als Angebot im Raum? Herr Philipps würde doch die Firma nie verschenken.... Das würden dann nur viele verzweifelte Kleinanleger hin bekommen. Ich gehe mal davon aus( Kenne mich da leider nicht aus) ,das wenn ein so freches Angebot gemacht wird Herr Philipps das Angebot nicht vorher zurückweisen kann.  

06.08.20 22:22
6

601 Postings, 4664 Tage enimen23Egal

Wie man es dreht und wendet. Der Kurs ist ein Witz und jeder, der hier schon etwas länger investiert ist wird das zugeben müssen. Stattdessen wird aber irgendwie immer und immer wieder versucht Argumente zu finden, weshalb der Kurs noch nicht durchstartet. Ich möchte gar nicht wissen, was mit dem Kurs passiert, wenn hier mal ne schlechte News kommt. Bisher waren es die letzten Zwei Jahre doch durchweg positive Nachrichten, die ein oder andere Verzögerung mal ausgenommen, aber das gehört dazu. Also ich persönlich bin nur noch bedient. Nach knapp fünf Jahren möchte man halt irgendwann auch mal Ertrag sehen. Jeder der ähnlich lang oder länger investiert ist kann das doch nicht viel anders sehen.
So, mal kurz den Frust niedergeschrieben. Jetzt geht's schon besser.  

07.08.20 07:33
3

790 Postings, 3206 Tage ahwasSsd

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN
DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
07.08.2020 / 07:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM(R) (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN
Aachen, 07. August 2020 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass Mundipharma, Remimazolam-Lizenznehmer für Japan, PAION über die erfolgreiche Markteinführung mit den ersten kommerziellen Produktverkäufen von Anerem(R) (Remimazolam) zur Verwendung in der Allgemeinanästhesie in Japan informiert hat.

Remimazolam wurde im Januar 2020 für die Allgemeinanästhesie in Japan zugelassen und wird unter dem Handelsnamen Anerem(R) vertrieben.

Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, erklärte: "Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Partner nach der kürzlich erfolgten Markteinführung in Japan nun die ersten kommerziellen Verkäufe und Produktlistings in mehreren allgemeinen und Universitätskrankenhäusern vermelden kann. PAION hat in Japan Anspruch auf Lizenzgebühren zwischen 16 und 18 %. Diese Nachricht ist die erste Demonstration einer positiven Reaktion der Kunden auf die Markteinführung von Remimazolam, und wir freuen uns darauf, weitere kommerzielle Neuigkeiten über den japanischen Markt bekannt zu geben, sobald wir sie erhalten."
 

07.08.20 07:33
1

6217 Postings, 5216 Tage JulietteJapan

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE  MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN:
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...arma-japan/?newsID=1383491  

07.08.20 08:23

3784 Postings, 5015 Tage nuujEs läuft

07.08.20 08:31
3

267 Postings, 1966 Tage Novalisnuuj: Es läuft

ein Zeichen dafür, das Paion endlich Geld verdient mit dem Produkt Remimazolam.
Wird auch Zeit. Einer Neubewertung wird nun nichts mehr im Weg stehen.
Allen Erfolg und ein sonniges Wochenende.
 

07.08.20 09:27
2

6102 Postings, 3650 Tage Guru51die


nachricht hör ich wohl,
allein mir fehlt der glaube  ( noch ).  

07.08.20 09:30

1370 Postings, 3591 Tage fbo|228743559Zulassung im Januar

erste Verträge und Lieferungen im August.

Das wird vermutlich eng mit dem Weihnachtsgeld durch Verkäufe in USA, doch der Osterhase könnte dann die News der Verkäufe in China bringen.

 

07.08.20 10:03
3

3167 Postings, 3662 Tage mehrdiegernfbo

egal, ob weihnachtsmann oder osterhase

die signalwirkung und die bestätigung, dass die ärzteschaft und organisationen wirklich auf remi (nach ca. 20 jähriger durststrecke) stehen, ist die beseitigung des noch fehlende schrittes

die generierung von umsätzen und die ist jetzt angelaufen......

steigerung von quartal zu quartal

einfach nur geil......  

07.08.20 10:24
1

56 Postings, 6296 Tage SuffkopmuellerZulassung EU

Ich bin mir sicher das es Paion nicht mehr lange gibt.
Wenn ?? das Produkt sich langsam durchsetzen wird ..?????
Schlägt ein Konkurrent zu....  

07.08.20 11:02
2

3569 Postings, 5336 Tage JoeUpja Guru

die Jahre in diesem Investment hat einen gelassen werden lassen und man spingt nicht mehr bei
jeder neuen News euphorisch durch die Gegend!
@fbo: leider fehlt noch die DEA  Klassifizierung im Rahmen des sogenannten "Controlled Substances Act ", bis die Verkäufe in den USA starten können.  Acacia kann aber ihr BARHEMSYS bald an den Markt bringen und deren Kunden sind Remi Kunden. Warum also nicht schon einmal Interesse wecken!
"Wir glauben, dass es eine starke Nachfrage nach BARHEMSYS geben wird, da die US-Gesundheitsinstitutionen versuchen, den durch die Coronavirus-Krise entstandenen chirurgischen Rückstau aufzulösen", so der CEO von Acacia. Und zur Auflösung des "chirurgischen Rückstau's" werden auch Anästhesiemittel bnötigt!
@ Suffkopmueller: es gibt keine Konkurrenten, nur Mitbewerber!  ;--))
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

07.08.20 11:27
1

3569 Postings, 5336 Tage JoeUpund

noch ist Ferienzeit und viele "Käufer" in Urlaub! Mal sehen, wie es im Herbst ausschaut!
zu meinem Post  #6195: "jeder neuen News" ist natürlich doppelt gemoppelt, da eine News
immer  neu ist bzw. sein sollte!  
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

07.08.20 13:51
6

2200 Postings, 3006 Tage HFreezerRemimazolam

Heute kurze Mitteilung von J. Phillips...........das war ein Geschenk, er hätte es nicht sagen müssen, nächste Woche bei den Halbjahreszahlen 2020 hätte er es auch machen können

—————

Merke: Remimazolam wird es bald WELTWEIT geben !!!

JAPAN ist erst der Anfang........es folgen in den nächsten Quartalsmitteilungen die USA und China (und bald Korea und Europa und und und)

—————

Merke: ab JETZT darf man sich auf die Quartalsmitteilungen freuen, die PAION AG verdient Geld!!

Merke: bei den Unternehmen, die Impfstoffe gegen COVID19 entwickeln, gibt es und wird es weiterhin einen HYPE geben, da diese global zur Anwendung kommen werden


MERKE: dieser HYPE bezgl Remimazolam kommt erst noch (!!!), wenn die Umsätze in den kommenden Quartalen mitgeteilt werden bei zunehmendem Vertrieb international durch die jeweiligen Lizenznehmer


 

07.08.20 14:05

3569 Postings, 5336 Tage JoeUpMundipharm

... in mehreren Krankenhäusern und Uni-Kliniken - das sieht nach mehr aus als nur einige Umsätze in 2020 - wobei ich mir nicht ganz klar bin, was mit Produktlisting gemeint ist!

" .... die ersten kommerziellen Verkäufe und Produktlistings in mehreren allgemeinen und Universitätskrankenhäusern vermelden kann"

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ung_weit_Aktienanalyse-11703640
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

07.08.20 14:10
1

2200 Postings, 3006 Tage HFreezerMal abwarten,


Wann von der PAION AG mitgeteilt wird, dass der Vertrieb in den USA startet, oder ob dieser bereits gestartet ist

DAS ist noch mal eine ganz ganz andere Hausnummer als Japan

—————-

Mal abwarten, wann von der PAION AG mitgeteilt wird, dass der Vertrieb in China startet oder ob dieser bereits gestartet ist

AUCH DAS ist noch mal eine ganz ganz andere Hausnummer als Japan


 

07.08.20 14:23

2337 Postings, 4906 Tage busi25@Joe

Productlisting:

...... Liste der meistverkauften pharmazeutischen Produkte.....

https://en.m.wikipedia.org/wiki/...st_selling_pharmaceutical_products  

Seite: Zurück 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben