bist du auf sozi,arbeitslos,chronisch krank u.o. kannst dein geld nicht selbst verdienen? o. haste was gegen marktwirtschaft? das,was mit diesem vorschlag gewollt ist,ist doch einwandfrei die abschaffung der privaten kassen! sozi-empfänger werden über den staat versichert,arbeitslose? asylanten?auswanderer? was glaubst du denn,was passiert,wenn es so kommen würde? die privaten müssten zur abschreckung die preise so hoch setzen,dass es sich nicht rentiert diese ganzen glücksfälle in die private zu schieben:-)) alle werden gleicher wie gleich,u. wir haben bald hammer u. sichel auf der fahne :-)) alles was im moment vorgeschlagen wird,dient doch nur dazu,den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen! so ganz nebenbei:ich bin privat versichert,anfang 40 u. gesund.als ich wieder nach D kam,wollte ich wieder in die gesetzliche kasse gehen.was glaubst du,was die gesagt haben???????? einmal privat,immer privat!so kann man auch kunden vergraulen :-)) in frankreich ist das ganz einfach geregelt:jeder muss sich pflichtversichern auch selbstständige usw. wer mehr leistung will,muss sich zusätzlich versichern.ergo gibt es eine 2 klassen medizin,u. dass in einem sozilistischen staat wie frankreich. cu knipser
|