PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 34 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11456837
davon Heute: 572
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 2071  Weiter  

18.10.10 07:43

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Paion Printentippspiel

Wollte bei dieser Gelegenheit noch mal an unser Printenspiel erinnern. Wer sich noch beteiligen will oder seinen Tip ändern möchte bitte im Board oder über  Mail melden.
Einzelheiten zum Tipspiel gibts unter folgendem link. Gewinner ist derjenige, der den Kurs am letzten Börsentag 2010 von Paion vorhersagt. Bis zum 28.11 darf der Tip noch geändert werden. Danach geht nix mehr ohne Bestechung.
Grüße
BICYPAPA

http://www.ep.vm-elsig.de/yabb2/YaBB.pl?num=1236280686/0#3

1,50 € Blitzkrieger
1,80 € Scheurecker
1,88 € Ruhrgold
2,01 € celle303
2,12 € Szween
2,46 € blb
2,49 € dieZwei
2,55 € Milli2020
2,58 € LKutsche2
2,66 € Ruhrpottgenosse
2,75 € Erbse1
2,82 € Pantherwoods
2,95 € Ferries
2,99 € LibudaS04
3,00 € moneymaker1
3,02 € Angelina
3,03 € Bärchen
3,09 € Fortunato69
3,11 € tantelaura
3,15 € AND1
3,20 € F430Spyder
3,25 € Barrenado
3,35 € Winte 007
3,39 € Paioneer
3,40 € walk_on
3,42 € Mali-P
3,50 € Bat_Boy
3,78 € Kalinstorte
3,85 € Magnetfeldfredy
4,19 € Windtalkers
4,35 € frank737373
4,47 € Sky
4,67 € Suffkopf
4,78 € billard1982
4,93 € FernandeZ
6,31 € Sailor888
 

18.10.10 09:55

3044 Postings, 5311 Tage mc.cashDa geht was,

hat doch tatsache wer den Dicken Brocken in einem Stück geschluckt !
09:35:34   2,75 €  
          §20.000  

18.10.10 10:05
1

394 Postings, 5937 Tage NodaymlaWenn die 3,00 Euo überwunde sind

könnn sogar die 4,00 Euros diese Woche noch angetestet werden, davon bin ich überzeugt. Paion wird noch der Senkrechtstarter in diesem letzten Quartal 2010. Also werde ich zulangen, solange noch die 2 vor dem Komma steht...

Meine Meinung, keine Empfehlung.

 

18.10.10 11:47

7895 Postings, 5312 Tage paioneerimposante stückzahlen...

...wechseln heute den oder die besitzer.

nachtigall (fledermaus) ick hör dir trapsen. ;=))
noch ist sie unter 3 zu haben...

das wird eine famouse woche!!!  

18.10.10 16:33

3 Postings, 5056 Tage TheaussiePrintentippspiel

Mein Tip ist 3,94€  

18.10.10 16:34

6607 Postings, 7027 Tage Fortunato69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.10 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

19.10.10 06:11
1

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Ergebnisse zu Remimazolam

Es liegen jetzt bald die Ergebnisse zu Remimazolam an. Die Auswertung ging letztes jahr sehr schnell. Bei gleicher Dauer wie bei der 2a Studie, müßten in etwa 2 Wochen die Ergebnisse kommen. Also, jetzt wirds langsam spannend. Deswegen noch mal das Schaubild, um die Vorteile dieses Wirkstoffes zu zeigen.

Die 2b Studie war eine Feinabstimmung in verschiedenen Dosisgruppen. Zusätzlich wurde noch die Wechselwirkung mit Fentanyl, ein Schmerzmittel beobachtet. Es wurden bei Ende der Studie keine besonderen Ereignisse gemeldet. In einem Interview erwartet Herr Söhngen auch eine Bestätigung der positiven 2a Studie. Die Wahrscheinlichkeit für einen positiven Ausgang der Studie ist meiner Meinung nach sehr hoch. Wenn einer noch mal Lust hat zu diesem Wirkstoff zu recherchieren, so gibt es jede Menge "Stoff" unter folgendem link.
http://www.ep.vm-elsig.de/yabb2/YaBB.pl?num=1217701922/0#0

 

19.10.10 13:00

7895 Postings, 5312 Tage paioneeraus eigener kraft...

werden wir wohl (noch) nicht die 3 euro marke überwinden, dass geht dann aber ziemlich rasant, wenn die ergebnisse zu 7056 vorliegen.
meiner meinung nach ist das die letzte gelegenheit, um doch noch dabei zu sein, wenn wir demnächst abheben.

es ist nun jeden tag mit den ergebnissen zu rechnen, daher auch der starke anstieg gestern, unter schönen umsätzen. da haben sich sicher auch einige grosse eingedeckt, die wissen (leider) meist immer mehr, als wir kleinen... gemein...:=((

also überlegt noch einmal scharf und nutzt die gunst der stunde, wenn die ergebnisse gut ausfallen, werdet ihr einen nichteinstieg mehr als bereuen, dann sind die 2&3&4... vor dem komma endgültig geschichte.

lest die recherchen von gurke alias erbse noch einmal gut durch und bildet euch eure meinung selbst. die wird dann nicht sehr entfernt sein von der meinigen.

paion ist dabei, sich das vertrauen der anleger durch konstant gute und seriöse leistungen und massnahmen mehr als zurück zu holen. lasst uns davon profitieren...

grüsse in die runde
paioneer  

19.10.10 13:34
1

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448GGF2 und Schlaganfall Nachtigall...

Preclinical Studies Show GGF2 Promotes Functional Recovery from Stroke with Treatment Initiated Up to Seven Days After Event

HAWTHORNE, N.Y., Oct 19, 2010 (BUSINESS WIRE) -- Acorda Therapeutics, Inc, /quotes/comstock/15*!acor/quotes/nls/acor (ACOR 27.57, -1.36, -4.70%) today announced that data from preclinical studies show that Glial Growth Factor 2 (GGF2) promoted functional recovery following a permanent focal ischemic stroke. In a series of studies, GGF2 was administered starting up to seven days after the event to explore the neurorestorative properties of this novel growth factor. These studies were recently published online in Neuropharmacology, and the paper is scheduled to appear in a future print edition of the journal. An accompanying editorial discussed the need for new approaches in stroke intervention, and the potential role that GGF2 may play in improving function after stroke, pending further preclinical and clinical studies.

In one study, GGF2 was administered one hour following a permanent middle cerebral artery occlusion (MCAO) preclinical stroke model. In a second study, GGF2 was administered starting at 1, 3 or 7 days following MCAO. Daily intravenous administration continued for 10 days in both studies, and recovery of neurological function was assessed using a series of sensory and motor tests performed one day before MCAO, and at 1, 3, 7, 14 and 21 days after MCAO. The data showed that GGF2 was effective in improving recovery of neurological function both when delivered acutely and when delivered starting up to seven days after the onset of MCAO.

"Currently, FDA-approved stroke interventions need to be administered within a few hours of the event, which limits therapy to a very small minority of people who suffer a stroke. A therapy that could promote functional recovery from stroke with a longer time window to initiate treatment would represent an important advance in care," said Anthony Caggiano, Acorda's Vice President of Preclinical Development. "GGF2 is a neurorestorative agent that is thought to work through a novel mechanism involving repair of tissue damage in both the nervous and cardiovascular systems. This approach differs significantly from neuroprotective agents that have been explored in the past as potential treatments for stroke. These data show that GGF2 can be administered effectively in preclinical models of stroke up to a week following the event. Acorda is conducting further preclinical stroke studies with GGF2, and if the data continue to show promise, we plan to advance the compound to human clinical trials in stroke, in addition to the currently planed trials in heart failure."

Acorda plans to initiate Phase 1 studies in patients with heart failure based on an Investigational New Drug (IND) application filed with the U.S. Food and Drug Administration (FDA) in March 2010. The company is also pursuing preclinical studies in other cardiac and neurological applications for GGF2 and other neuregulin growth factors.

About GGF2

GGF2, a part of a family of proteins known as neuregulins, has been shown to be pharmacologically active in a number of preclinical models of cardiovascular and central nervous system conditions.

Acorda submitted an IND for GGF2 as a therapy for heart failure in March 2010, based on extensive research by the Company and both independent and collaborative academic centers. GGF2 acts directly on heart muscle cells, or cardiomyocytes. It is believed to improve the heart's ability to contract by promoting the repair of tissue damage resulting from heart disease or injury. Existing medications for heart failure primarily aim to modify the workload of the heart, rather than promote ventricular repair.

Acorda is also continuing preclinical studies of potential cardiac and neurology indications for GGF2 and other neuregulin growth factors.  

19.10.10 14:30
1

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Da könnte...

Da könnte zusätzlich  zu Remimazolam  plötzlich GGF2  noch ganz wertvoll für Paion werden.

Die Lyse kommt so ca. zwischen 5-10% aller Schlaganfälle in Frage. Mit GGF2  bietet sich plötzlich eine Behandlugsmöglichkeit für fast alle Schlaganfallpatienten.

Paion  profitiert hier durch Milestones und umsatzabhägige Beteiligungen. Der Wert von Paion erhöht sich durch diese Meldung ganz enorm. Auch wenn hier noch eine längere Entwicklungszeit vor uns liegt.

Es läuft im Augenblick nicht schlecht für Paion.

Es stehen jetzt auch noch von ONO  die Daten zu den Remimazolam Studien bei Narkose an. Das dürfte jetzt auch nicht mehr zu lange dauern.

Grüße
Gurke  

19.10.10 18:05
1

2170 Postings, 5618 Tage MagnetfeldfredyPaion

PAION Druck auf dem Kessel dürfte mittelfristig hoch bleiben

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen investierten Anlegern bei der PAION-Aktie (ISIN DE000A0B65S3/ WKN A0B65S) mit angepasstem Stopp bei der Stange zu bleiben.

Anzeigen von Google Top-Aktienempfehlungen
Unser Musterdepot befindet sich bereits über +340% im Plus!
www.Aktien-Strategie.de/Empfehlung

PAION habe seine Phase IIb-Studie mit Remimazolam schneller als erwartet abgeschlossen, was die Aktie mit einem kräftigen Upmove honoriert habe. Mit wesentlichen Studienergebnissen sei bis Ende November zu rechnen.

Experten würden das Umsatzpotenzial von Remimazolam auf rund 500 Mio. USD taxieren. Gemeinsam mit den von Partner Lundbeck (ISIN DK0010287234/ WKN 922351) in der ersten Jahreshälfte 2011 zu erwartenden Daten für das Schlaganfallpräparat Desmoteplase dürfte mittelfristig der Druck auf dem Kessel hoch bleiben.

Anzeigen von Google Heiko Böhmer packt aus:
Diese Wunder-Aktie geht im Oktober 2010 ab ohne Ende!
privatfinanz-letter.de/Top_Aktie

Die Analysten von Close Brothers Seydler Research hätten Ende September ihr Kursziel von 3,90 Euro für den Titel bekräftigt.

Anleger sollten deshalb bei der Aktie von PAION mit angepasstem Stopp bei der Stange bleiben, so die Experten von "Global Biotech Investing". (Ausgabe 20 vom 18.10.2010)  

19.10.10 21:22
1

3810 Postings, 5108 Tage nuujVielleicht noch eher auf der Startbahn

Schönes Steigen des Kurses in den letzten Tagen. Hierzu 2 Anmerkungen:
1. Der Chart (beigefügt)könnte als Teil einer Elliot Welle gesehen werden. Die Schritte 1, 2 und 3 sind entsprechend. Schritt 4 ist noch unklar, ob das nächste Tief unter dem vorherigen liegt (dann erfüllt) oder weiter als Schritt 5 steigt (würde auch entsprechen). Dies würde ein steigenden Kurs so um 3 Euro bedeuten. Danach wäre an einen Pullback oder auch an eine längere Seitwärtsbewegung zu denken, bis das nächste positive Zeichen von Paion (Meilenstein oder erfolgreicher Abschluss einer Phase, etc.) erfolgt. Das wäre dann wieder ein neuer Abschnitt. Dieser könnte dann wahrhaftig eine wesentliche Steigerung beinhalten. Bisher haben sich m.E. einige Käufer mit doch schon ansehnlichem Umfang die Aktie gekauft. Da werden auch weitere gute Chancen gesehen. So denke ich, dass die Zeichen auf grün stehen.

2. Bei welcher Markierung setzte ich Stopp loss. Zur Sicherheit sollte man das ja immer tun. Meist setze ich den bei der vorletzten tiefen Kursmarke. Da sind dann im Fall des Falles die Gewinnchancen nicht so hoch. Dennoch sind die Ergebnisse zufrieden stellend. Das wäre dann so bei 2,25 Euro. Das wäre dann aber auch nicht besonders berauschend. Also bleibt nur die ständige Beobachtung, um eventl. die Leine ziehen  zu können.
Zusammen meine ich, dass Weihnachten ein schöne (positive) Bescherung kommen könnte.
(Anm: als freewarefan leiste ich mir kein teures Chartprogramm. Meist verwende ich godmode trader (Boerse.go) oder auch von der comdirekt (da braucht man sich nur registrieren und bekommt ganz gute Charts serviert). Das soll bitte nicht als Werbung verstanden werden. Diese freewarecharts bieten natürlich nicht alle Finessen.  
Angehängte Grafik:
paion_19102010_2055.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
paion_19102010_2055.jpg

20.10.10 10:06

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Paion Interview

Paion "Nicht so reibungslos wie erhofft"
Von Erich Gerbl

Der Chef des Biotechunternehmens Wolfgang Söhngen im Interview über einen erfolgreichen Deal mit Lundbeck und Probleme bei der Verpartnerung eines Schmerzmittels

Quelle: http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...40.html#nv=rss_ariva


Ergebnisse werden jetzt wohl bis Ende November erwartet. Die Auslizensierung ist dann von Anfang bis Mitte 2011 geplant. Seitens Remimazolam ist also alles in Ordnung. Leider läuft M6G in der Auslizensierung nicht reibungslos.
Grüße
Erbse  

20.10.10 10:42

2170 Postings, 5618 Tage MagnetfeldfredyPaion

Wenn ich das so lese sehe ich kurzfristige Rückschlaggefahr, wenn die Ergebnisse erst Ende November kommen und die Lizensierung erst Mitte 2011 erfolgen soll, oder?  

20.10.10 10:51

3810 Postings, 5108 Tage nuujRückschlag

ich sehe so keine Rückschlagsgefahr, sondern eher ein normales auf und ab. Der Trend bleibt m.E. nach Norden. Es bietet sich vielleicht die Möglichkeit in einem Tal noch einzusteigen. Der Trend ist entscheidend. Sich in Geduld üben ist halt schon mal nervig, wenn man sieht, welch Potential da drin steckt.  

20.10.10 11:03
1

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Das war doch..

Morgen Magnetfeldfredy, nuuj

Mag sein, dass jetzt einige Leute wieder raus gehen.

Seitens Paion wurde immer auf den Ergebnissen mit Remimazolam von Ende November gesprochen. Das sind doch nur noch 5 Wochen. Das ist doch ein Klacks, wenn ich bedenke wie lange andere Studien dauern.
Als Zeitpunkt der Auslizensierung wurde der Rahmen Anfang bis Mitte 2011 angegeben. Das sind ganz normale zeitliche Abläufe ohne Überraschung. Ich kann da überhaupt nix negatives sehen.

Das Interview ist total in Ordnung.  

20.10.10 11:08

2170 Postings, 5618 Tage MagnetfeldfredyPaion

Ich sehe auch nichts Negatives aber auch keine Torschußpanik zu Käufen, Geduld ist hier gefragt!  

20.10.10 11:26

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Ist alles in Ordnung

Ich denke mal, dass da unsere Freunde wieder am Werke sind und mit einigen Kliffhängern im Aufwärtstrend die Leute zu verunsichern und wieder rauszutreiben. Es hat sich absolut nichts geändert.
Letztes Jahr wars genau das Gleiche. Ich glaube bis heute Abend gehts wieder hoch. Man soll sich nicht verunsichern lassen. Entscheidend sind die Ergebnisse und Auslizensierung von Remimazolam
Grüße  

20.10.10 14:04
2

19 Postings, 5310 Tage kmastraDer Vertrag ist ein starkes Zeichen

... hätte die Überschrift genauso lauten können. Satt dessen lautet sie "Nicht so reibungslos wie erhofft." Aber so ist das nun mal im Journalismus. Ist ja auch vollkommen o.k. Ich lasse mich davon aber nicht nervös machen.  

20.10.10 21:59
1

7197 Postings, 5516 Tage AND1Chartanalyse 19.10.

Hier mal eine Chartanalyse vom geschätzten User ibeam vom w.o.-Board. Danke nochmal ! ;-)

"Paion:
Hier kann ich es ganz kurz machen.
Das erstes Kursziel von 2,80 Euro ist nach dem 1,96 und 2,06 Euro Ausbruch erreicht.
Die Dynamik, die Charttechnik, die Indikatoren.....alles stimmt weiter.!!!
Deshalb könnte meiner Meinung nach das Jahreshoch von Januar 2010 bei 3,40 Euro noch dieses Jahr erreicht werden was ich jetzt auch als nächstes Ziel für den Kurs sehe.
Das ist natürlich wie immer nur meine Meinung und soll kein Kauf oder Verkaufshinweis sein.

Gruß ibeam"

 

-----------
http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960

20.10.10 22:07
2

7895 Postings, 5312 Tage paioneerthema interview...

ws ist einfach kein schaumschläger. das ist äusserst symphatisch und sehr überzeugend. was nützt es, den aktionären irgendetwas vorzuflunkern, was am ende nicht gehalten werden kann. man hat aus dem desmo desaster gelernt. m6g ist ja sowieso nur eine beimischung. die grössten hoffnungen ruhen eh auf 7056 und desmo.

das nutzen gleich wieder einige aus, um den kurs zu drücken. hat ja auch kurzzeitig funktioniert. hoffentlich bereuen es diejenigen nicht, welche sich aus dem titel haben heraustreiben lassen.

2,55 wäre nochmals eine gute nachkaufgelegenheit gewesen. leider konnte ich nicht reagieren, da beschäftigt.

schlaft gut. morgen erobern wir die 2,80 wieder zurück.

@ Magnetfeldfredy

es ist korrekt, dass noch keine kaufpanik aufkommen muss, aber je früher man positioniert ist, desto besser. immer nur auf rücksetzer zu spekulieren, könnte ins auge gehen.

gruss paioneer  

21.10.10 07:15

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448GGF2 und Schlaganfall

Ischemic Stroke: Challenging Market, Huge Need

Quelle: http://www.onemedplace.com/blog/archives/6441

Time is critical when a patient suffers from a stroke. Approximately 87 percent of strokes are caused by blood clots blocking blood flow to the brain, a condition known as ischemic stroke. The drug tPA can restore normal blood flow, but physicians only have a brief window of opportunity—just a few hours from the first symptom—to treat the patient. Furthermore, only 3 to 5 percent of patients are eligible for this treatment option. According to a recent USA Today article, only about a third of stroke sufferers reach the hospital in time for testing to determine their eligibility for tPA therapy.

In the United States, stroke affects approximately 800,000 people each year. It is the third leading cause of death as well as the leading cause of disability in the U.S. In many cases, the patient survives but suffers permanent disability or neurological damage. The American Stroke Association estimates that Americans will pay about $73.7 billion in 2010 for stroke-related medical costs and disability. The clinical need is clear: Patients who suffer an ischemic stroke but do not reach the hospital in time to qualify for tPA therapy desperately need a pharmacological alternative.

That alternative may come from Acorda Therapeutics, Inc. (Nasdaq: ACOR), a biotechnology company developing therapies for multiple sclerosis, spinal cord injury and related nervous system disorders. Acorda is developing a treatment based on Glial Growth Factor 2 (GGF2), a protein that has been shown in preclinical models to protect the brain from the consequences of stroke. The Hawthorne, New York-based company announced Tuesday that data from two preclinical studies show that GGF2 promoted functional recovery following a permanent focal ischemic stroke. The drug demonstrated the ability to improve neurological and cardiac function up to seven days after stroke.

Data from both studies was recently published online in the journal Neuropharmacology and is scheduled to appear in a future print edition. Acorda submitted a New Drug Application to the U.S. Food and Drug Administration in March for GGF2 as a heart failure therapy. GGF2 is believed to promote the repair of tissue damage in the heart, improving the heart’s ability to contract. Acorda plans to conduct further preclinical stroke studies with GGF2 and eventually advance the compound to human clinical trials for stroke and heart failure.

Research firm GlobalData estimates that the global acute ischemic stroke market will grow from $2.9 billion in 2008 to $3.6 billion by 2015, a compound annual growth rate (CAGR) of 3.4 percent. The low CAGR is attributed to a weak pipeline landscape; the market has a history of clinical trial failures. However, the report also notes that the market is lucrative and has significant unmet clinical needs related to the limited window of opportunity for tPA treatment. If it successfully moves through clinical trials, GGF2 could provide a major market opportunity for Acorda. The pharmaceutical company could face competition from other players such as Athersys (Nasdaq: ATHX), which plans to begin clinical trials of a stem-cell treatment for ischemic stroke.

“Time lost is brain lost,” states the tagline of a stroke awareness ad campaign by the American Stroke Association (below). Until a new, effective treatment for ischemic stroke makes it to the global market, this catchphrase will unfortunately remain true.  

26.10.10 07:47

7895 Postings, 5312 Tage paioneerpaion ist und bleibt...

...(noch) ein zockerwert. mit ein paar grösseren und sogar kleineren kauf- oder verkaufsordern kann man den wert beliebig in die eine oder andere richtung steuern.
die zocker wissen auch, dass sehr bald mit nachrichten zu rechnen ist und nutzen dies für ihre strategien aus. da wundert es niemanden, wenn der wert plötzlich auch einmal fällt, dies hat aber überhaupt nichts mit fundamentaldaten zu tun!!!

diese werden uns bald erreichen und (leider) erst dann werden die karten neu gemischt und die bewertung von paion neu bemessen. bis dahin wird mit paion jo-jo gespielt. die starken behalten ihre anteile und die zittrigen verkaufen...

ich bin mir ganz sicher, wer am ende die nase vorn haben wird. ich werde dabei sein, denn ich halte.

jeder muss natürlich für sich selber schauen, insofern macht das beste daraus...
ich wünsche es allen!

schönen dienstag
gruss paioneer.  

26.10.10 14:58
2

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Buh grässliches Helloween Paion Freeks

Buh grässliches Helloween Paion Freeks

 

27.10.10 10:46

2396 Postings, 5809 Tage TarvisIch würde Paion nicht als Zockerwert bezeichnen

das hat sowas negatives. Paion ist eher Opfer von Zockern..Ichbin schon lange in Paion investiert und glaube das bis zum Jahresende der Durchbruch kommt. Da ich selber jedes Jahr zu diversen Spiegelungen muß bin ich natürlich stärker an der Propofolalternative von Paion(CNS7056) interessiert. ALso ist die Investition nicht ganz uneigennützig.Werde bei dem Kurs wohl noch mal nachkaufen...
Grüße an alle Investierten  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben