SMI 11?838 0.4%  SPI 15?369 0.4%  Dow 34?258 1.0%  DAX 15?507 1.0%  Euro 1.0824 -0.1%  EStoxx50 4?150 1.3%  Gold 1?762 -0.3%  Bitcoin 40?486 0.3%  Dollar 0.9257 0.2%  Öl 76.2 0.5% 

ich bin auch kein Nazi

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.03.13 23:10
eröffnet am: 18.03.13 18:56 von: Rubbellos Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 19.03.13 23:10 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 3270
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

18.03.13 18:56

711 Postings, 3186 Tage Rubbellosich bin auch kein Nazi

....bin einfach nur ein Deutscher.....mit deutschem Stammbaum und deutscher Einstellung


Wird ja wohl moch erlaubt sein......  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
24 Postings ausgeblendet.

18.03.13 21:48
1

178503 Postings, 7296 Tage GrinchIn deinem Alter kann das auch gefährlich werden!

-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

18.03.13 21:48
2

30853 Postings, 7613 Tage Zwergnasewar für #21, aber tu dir keinen Zwang an ;-)

18.03.13 21:49

178503 Postings, 7296 Tage GrinchOK Jungs... wer informiert den Zivi???

-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

18.03.13 21:50

7567 Postings, 3172 Tage ProletariusPolitikos#14 komm grinch, das ist nur die halbe wahrheit

bist doch jetzt och einer der ökos. lässt den wagen in der einfahrt und reitest auf eloy zur arbeit. das napoleon-outfit steht dir übrigens. vielleicht noch ein wenig die ärmel umnähen und dann passt es  

18.03.13 21:53
1

178503 Postings, 7296 Tage GrinchWelchen Wagen?

Und aufgrund meiner minimierten Körperhöhe hänge ich mich wie Odyseus unter den Bauch von Eloy... und bete das er auf dem Weg in die Stadt nicht über einen Jägerzaun hüpft!
-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

18.03.13 22:09
4

45561 Postings, 6658 Tage joker67Tja,wie war das noch mit unberechtigten Löschungen

von IP-Adressen,die sich nicht bis zur letzten Zahl gleichen??

:-)))

Im Jahre 2009 von JP dem Godfather persönlich dauerhaft gesperrt.

Danach wurden diverse Nachfolge ID gesperrt und diese ID trieb seit langem ihr Unwesen und KEINER der Hauptamtlichen Moderatoren sah sich genötigt diese Nachfolge ID zu sperren.

So blind kann man doch nicht sein??

@rüganer...da du ja immer "Beweise" willst, hier ist der nächste,der dauerhaft wegen rechtsradikalem Gedankengut gesperrt wurde (nein,nicht von einem linken Hilfsmod) und unter neuer ID zurück kam.

Der Rest wird sich auch selber outen...denn sie können gar nicht anders.

The same procedure as every year Miss Sophie...

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

18.03.13 22:11
3

95441 Postings, 7564 Tage Happy Endeurojet ist übrigens timeframe

18.03.13 22:12
4

58832 Postings, 4644 Tage BigSpenderWas ihr so alles wißt

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.03.13 22:13

178503 Postings, 7296 Tage GrinchTja DerSackMüll...

ein klassischer Knieschuss, wie jedesmal.

-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

18.03.13 22:14

178503 Postings, 7296 Tage GrinchWas du so alles nicht wissen willst...

-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

18.03.13 22:41
2

45561 Postings, 6658 Tage joker67Tja, BS...es ist eigentlich ganz einfach wenn man

sich nur etwas damit beschäftigten würde,aber die Hauptamtlichen Moderatoren scheinen mit wichtigeren Moderationen beschäftigt.

Das Groteske daran  ist,dass JP höchstpersönlich die user dauerhaft sperrt und selbst bei Hinweisen von kleinen dummen Hilfsmoderatoren keine Reaktion erfolgt,wenn sich solche user erneut unter einer neuen ID anmelden.

Abgesehen von Semper...der macht das auch zu bescheuert...das raffen selbst die Hauptamtlichen.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.03.13 09:08
1

45561 Postings, 6658 Tage joker67Welcome back Rubbellos...DSM...shorttime...

emittrohs...CTarroganz...etc.etc...

ich bin gespannt wann es Ariva auffällt.

Aber es ist ja so schwer eine Nachfolge ID eindeutig zu identifizieren.

Heute 9:00 Uhr registriert und 9:02 Uhr aktiviert.

Aber warten wir mal auf die nächsten,liebreizenden Äusserungen des "neuen" users.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.03.13 09:14
2

14772 Postings, 4955 Tage objekt tieftja, im Internet finden wir menschliche Abgründe

19.03.13 09:15
2

2353645 Postings, 4066 Tage 0risk0funMehrfachID wohin das Auge reicht

selbst gelöscht:   lilly-illy  18.03.13 23:32

wieso man diesem Müll nicht endlich mal beikommt bei Ariva ist mir unverständlich!
immer und immer wieder NachfolgeIDs, MehrfachIDs .....

hauptsache der Captcha testet, ob man Handmade eingibt.

wieso man technisch nix schlaues hinkriegt bei der Anmeldung, ist mir echt unerklärlich!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

19.03.13 09:19

58960 Postings, 6790 Tage Kalli2003Zauberwort Clickrate ...

schau, hier gehts doch nur um die Interessen des Werbepartners. Nackter Bauchnabel wird drakonisch bestraft.
wobei, nicht ganz. Steht erst einmal eine RA Ariva auf den Füssen (Bäcker oder allgemein Urheberaua), dann werden die auch rigoros. Aber alles andere? Dient der Clickrate ...

19.03.13 09:47

45561 Postings, 6658 Tage joker67Fazit:

Man hat Forumregeln aufgestellt,die man von Arivaseite auf Grund der Clickrate selber nicht einhält...auch wenn es sich dabei um dümmste Volksverhetzung handelt.

Chapeau!



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.03.13 09:51
4

10616 Postings, 4521 Tage rüganerAlles klar joker ;)

Verstehe so ein Getrolle nicht....aber der Grinch haut ja auch wieder auf die Pauke, andere wären für solche Sprüche ja endgültig gesperrt...  

19.03.13 10:01
2

58832 Postings, 4644 Tage BigSpenderjoker, wie siehst du

die Verbindung zwischen den ganzen ID´s? Emittrohs, CTarroganz etc. ??

Die posten doch viel zu wenig und selbst dann, willst du das nur am Artikulieren erkennen? Oder durch was verraten sich diese ID´s? Oder hast du als Hilfsmod andere Möglichkeiten als ein normaler User, das zu überprüfen?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.03.13 10:40
3

45561 Postings, 6658 Tage joker67BS...auch als kleiner Mod, hat man Zugriff auf ein

tool und kann das mit ein paar klicken erkennen,...wenn man sich die Mühe macht.

Ich kann die entsprechenden IP-Adressen sehen...wer,wann gesperrt wurde und wann eine "neue" ID sich wieder angemeldet hat.

Das Artikulieren ist doch nur am Rande wichtig...auch wenn sich einer noch so verstellt kann man das locker an den Daten erkennen.

Aber Ariva scheint dies nicht so eng zu sehen,wahrscheinlich aus den von Kölli beschriebenen Gründen.

Das führt aber dazu,dass manche sich ungerecht behandelt fühlen,weil sie (vielleicht von einem Hilfsmod)gesperrt werden und andere nicht. Das wird nach dem Motto vollzogen: "Wie der Bulle pisst".

Ich bin der Meinung,wenn ich das mit eingeschränkten Möglichkeiten sehen kann,dann stehen Ariva (wie man an Frakus Mick sieht) noch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.Wenn dann dauerhafte Störer und Volksverhetzer hier ihr Unwesen treiben und dafür gesperrt worden sind,dann muss man auch die Nachfolge ID konsequent aus dem Verkehr ziehen.

Bei Semper wird dies auch gemacht.Wieviel mehr bei solchen usern?!



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.03.13 10:47
2

9685 Postings, 3524 Tage Dr.BobIch warte noch heute

Auf deine Entschuldigugn für angeblich mehrere Doppel IDs
Doch bis heute kommt nichts!

Wahre Größe ist was anderes..... Aushilfsmod  

19.03.13 22:26
1

25086 Postings, 3740 Tage Lumberjack77#44 - dann räumst du endlich vorsatz bei

den mir unterstellten doppel id´s ein.

oesterwitz und bob wurden wohl auch opfer deiner willkür.

eine entschuldigung deinerseits würd mir reichen.
bin nicht nachtragend  

19.03.13 22:36

3472 Postings, 3866 Tage RandomnessNazialarm

Rückwirkend für Rubbellos  

19.03.13 22:40
1

40536 Postings, 6860 Tage rotgrünwaaa?

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

19.03.13 22:40

3472 Postings, 3866 Tage RandomnessDas ist sogar schon Nazialarm+

19.03.13 23:10
1

25086 Postings, 3740 Tage Lumberjack77also rubbel wurde gesperrt. weil er angeblich

dsm ist. zweifelsfrei sicher?
wer ist dsm?  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben