Geht es noch etwas alberner? Ist ähnlich wie die Elliott-Wellen. Hört sich auch toll an, aber wenn man sich die entsprechenden Threads anschaut, na ja... Oder noch schlimmer die passenden Homepages, da hatte ich mal eine gefunden mit 8 möglichen Szenarien für die nächsten 12 Monate!!!! 8 Szenarien, also wenn man damit keinen Treffer landet, dann muss man schon bescheuert sein. Das kann jeder! Jetzt kann man bei mir natürlich behaupten, dass ich mit meiner Kostolany-Analyse und mit dem DAXTrendIndikator genau den gleichen Quatsch mache! Stimmt auch!!! Aber ich behaupte nie, dass ich etwas "weiß", ich versuche nur wie Kostolany in 51 % aller Fälle recht zu haben. Tatsächlich ist mein Ziel aber noch einfacher, ich will den langfristigen Aufwärtstrend noch lange reiten und dann rechtzeitig komplett aussteigen, mehr will ich gar nicht. Und mein Trendindikator wurde hier ja schon entschlüsselt, ich lasse ihn nur noch etwas auf meiner Homepage weiterlaufen, um zu gucken, wie er sich weiter entwickelt.
_____________________________ www.kostolany-analyse.de (Langfristige Sicht, Monate/Jahre) www.kostolany-analyse.de/daxtrendindikator (Mittelfristige Sicht, Wochen/Monate)
|