beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch tiefer geht......ich möchte ja auch nicht nachtreten, dass wäre ja unfair......
also ich denke das war der absolute Tiefpunkt und es kann eigentlich nur noch hoch gehen....wobei ich 9,60 als viel zu niedrig angesetzt finde........bei diesem super Unternehmen welches seinen Aktionären von der ersten Stunde an nur die fettesten Gewinne einbrachte gehe ich von einem Kursziel von um die 35,00 Euro welches dem Emissionspreis vom 13.03.2000 entspräche.......ich meine die stehen heut doch besser da als am Anfang....da ist doch Aufholpotenzial ohne Ende........ich mein am ersten Tag hat sie sich doch sogar verdoppelt, so überzeichnet war sie....da sind doch jetzt läppische 7,35 kein kaufpreis....
aber war da nicht mal ne Kapitalerhöhung....????
hmmmmmmmm........
aber die war doch mal bei über 90,00 Euro.......ein klasse unternehmen, völlig fehlerfrei...so bestimmt auch jetzt.....
aber unter 50 Cent war sie auch ....hmmmmm....doch nicht so Klasse.....
von 90 Euro auf 0,5 Euro.......kopfkratz......
sind da jetzt 7,35 Euro...teuer oder billig.....???????????????
ach am besten ich höre auf 1chr........da hat bestimmt bei 50 Cent gekauft und den Rutsch von 90 Euro auf 50 Cent verher gesehen....immerhin arbeitet er ja da und weiß was die Uhr geschlagen hat.....
oder doch nicht???
ach was weiß ich........ich bin verwirrt......
1chr wird es schon richten und mich zum Millionär machen
|