ich nenn euch ab heut mal die "Unwissenden".......seht ihr nicht das Infineon sich aufgebäumt hat wie sonste was.....selbst wenn sie das High noch einmal toppen würde, würde sich nichts an der Lage ändern....
ihr verliert in Kürze 2,50 - 3 Euro pro Aktie......
ich mein mir ist`s Wurscht....jeder wie er mag...die Börse ist aber keine Einbahnstrasse!!!!!!!!!!!
naja...was erzähl ich euch...ihr wisst doch alles und seid mit allen Wassern gewaschen..................
sorry 1chr.......ich trade keine Zertis.....aber Ariva bietet nichts anderes an....auch funzen Stopps nicht welche Verluste bekanntlich begrenzen....auch habe ich den Dax-Ko nicht rausgenommen.....das geschieht automatisch.....
ansonsten ist nur eins komisch....die 7,80 hätten genommen werden müssen....Kunstfehler oder eben morgen....
und jetzt könnt ihr mit den Köpfen wackeln....bei mir stehen oft steigende Kurse für ein fallendes Szenario...versteht ihr nicht....ist ja auch gut so....
schaut euch die derzeitigen Kurse noch einmal gut an....macht n Foto und rahmt sie euch gut ein..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................in Kürze alles viel tiefer und euer Depot viel kleiner.....viel viel kleiner.......
35 % futschi......einfach so......2 Jahre umsonst gepostet
Grüßle........
|