bozkurt7
: QYOU Media setzt Expansionskurs in NL fort
QYOU Media setzt Expansionskurs in den Niederlanden mit Tele2-Deal fort
- Tele2 erweitert seinen IPTV-Dienst mit dem linearen Netzwerk von QYOU
- Nach den Partnerschaften mit KNIPPR und Ziggo schließt QYOU damit seinen dritten Deal in den Niederlanden
Dublin, 24. April 2017 - QYOU Media, der weltweit führende Kurator von Best-of-the-Web-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus, hat mit dem europäischen Telekommunikationsbetreiber Tele2 ein Partnerabkommen unterzeichnet, um seinen linearen Themenkanal mit kuratierten Webinhalten über den von Tele2 betriebenen IPTV-Dienst auch in den Niederlanden anzubieten.
..von Börsenbriefen und Co. wird vielleicht ja inzwischen geachtet. Skepsis ist wirklich angebracht, wenn für die werbliche Berichterstattung zu einer Aktie Geld fließt.
Trader können das "Börsenbrief-Momentum" vlt. nutzen, so lange es das noch gibt. NmM.
willi-marl
: hi bozzi, war in canada mal rein.....
ein paar k.... aber zum glück schnell wieder raus. kleiner negativposten... aber ich bekam noch 45 can-cent. 46,5 rein..... wenn ich heute sehe..... uff dafür war/ist meine asx aktivität klasse und wird noch besser.... dir viel erfolg..... wo auch immer
BRISANTE INFORMATIONEN: WIR WITTERN EINE GEWALTIGE CHANCE! BRISANTE INFORMATIONEN: WIR WITTERN EINE GEWALTIGE CHANCE! Eine Goldgrube für das Aktiendepot: Dieses Unternehmen soll bereits 2018 fast 17 Mio. Dollar (US) Umsatz und einen Gewinn von über 5 Mio. Dollar (US) erzielen (2020 einen Gewinn von 19 Mio. Dollar (US), fast eine Gewinnvervierfachung), so die bislang scheinbar noch bei
Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Bin mit einer kleinen Position dabei. Gerade die Aktien Anzahl finde ich sehr bemerkenswert. Knapp 3 Millionen Aktien. Da sind Hohe Kurse mal schnell erreicht, sofern das Unternehmen gute Zahlen liefert. Aber so wie es sich anhört, könnte dieser Traum bald Wirklichkeit werden. Es bleibt spannend