Auf meine Anfrage bezüglich der Informationslage bei Neuaufträgen habe ich diese Mail erhalten: Zudem können wir nicht jeden kleineren Auftrag vermelden: Um eine Pressemeldung oder gar eine Ad-hoc zu verfassen, muss ein bestimmtes Auftragsvolumen erfüllt sein, da sonst langfristig ein verzerrtes Bild entstehen würde und auch der Markt so eine penetrante Be- richterstattung als "reisserisch" abstraft. Auch wir würden den Kurs gerne wieder über 1,00 Euro sehen. Und Sie können sicher sein, dass wir unser möglichstes tun. Genauere Informationen zu möglichen Fusionsgesprächen kann und darf´ich Ihnen allerdings nicht geben, ich hoffe, Sie verstehen das.
Beim Aktienrückkauf sind Ihnen anscheinend auch noch die Hände gebunden. Da man ja mit einer Miniorder den Kurs schon 20 Prozent in die Höhe treiben könnte. Das Ganze sieht mir ein bisschen nach Sackgasse aus Ohne Umsatz kein Rückkauf und ohne Rückkauf dümpelt der Kurs vor sich hin und die letzten Kleinanleger verlassen das Schiff. Hennesy Jeder hier im Board hätte zur Zeit die Möglichkeit die 100 Prozent vor mir zu erreichen,aber alle warten auf den Countdown. Es wurde jetzt 2mal probiert die Aktie etwas hochzuziehen,bisher vergeblich. Ich warte ab Warum Plenum nichts über die Kooperation gesagt hat, ist mir auch schleierhaft Aber das ist zur Zeit nicht das Einzigste am NM was ich nicht verstehe. Good Trades Henrys
|