Hatte nur keine Zeit und Ruhe heute morgen zu verkaufen! Typisch, erst die non-event Aussage, dass Opaganib auch bei der Delta-Variante hilft aufgrund seiner Wirksamkeit. Das wusste doch jeder, der sich mit der Aktie auskennt! Ich hatte es befürchtet, dass diese news lanciert wurde, um die schlechten Zahlen zu übertünschen, was nicht gelungen ist. Der Verlust ist immer noch hoch, und drei Quartale, dann ist wieder Ende im Gelände. Das heißt, sie brauchen spätestens zum Ende des Jahres Kohle. Tolles Terrain für Shorter. Die haben noch nie geliefert!
Warum bin ich hier? Weil ich endlich einmal einen Boom bei dieser Aktie erleben will nach Daten Opaganib! Werde mir den Conference Call noch durchlesen, wenn er verfügbar ist. Daten Opaganib hatte ich Ende August mit gerechnet. Was haben sie denn jetzt gesagt? " Wochen oder Ende September ... müsste eigentlich gut gehen, aber ihr habt bestimmt schon gelesen, dass dies likely nicht für eine Zulassung USA reichen wird!!!
Aber andere Länder werden aufspringen, ander Pharma in Asien oder Südamerika die Lizenzen kaufen wollen, denn einmalig ist die Pille: billig und ohne Lagerschwierigkeiten, einfach zu verabreichen ...
wir werden sehen, was hier in der Zeit bis zum Ende des Jahres machbar ist ...
|