Stoiber versinkt in den Fluten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.02 00:59
eröffnet am: 21.08.02 00:43 von: satyr Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.08.02 00:59 von: ramazotti Leser gesamt: 887
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.02 00:43

42128 Postings, 7661 Tage satyrStoiber versinkt in den Fluten

SPD und Grüne legen zu
Bei der sogenannten Sonntagsfrage legten SPD und Grüne unter dem Eindruck der Flutkatastrophe leicht zu, während Union und FDP Einbussen zu verkraften hatten. Würde jetzt gewählt, gäbe es nach der Forsa-Umfrage für stern und RTL ein Patt von jeweils 48 Prozent zwischen SPD, Grünen und PDS auf der einen sowie CDU/CSU und FDP auf der anderen Seite.
Quelle Stern.de  

21.08.02 00:52

6537 Postings, 6763 Tage SchnorrerIch fahr jetzt an nen See, ne Runde schwimmen ...

.. warum sollen nur die "Großkopfeten" das Vergnügen haben ... außderdem isses egal, ob See, Balkon oder Tiefgarage: ES REGNET. Und die Amis haben das inszeniert ... da bin ich mir sicher ....

bis denne, gute Nacht und gut schnorchel  

21.08.02 00:59

558 Postings, 7492 Tage ramazottischnorri..

...hier regnet es nicht.

aber viel wichtiger: was machst Du hier? Hoffnungen enttäuschen... falsche Aussagen treffen... einfach nur WIEDER posten...

WARUM??

schnorri... sorry...

ramazotti
 

   Antwort einfügen - nach oben