nach unten.der käufer auf der 17 hat heute aktien bekommen.hat also auch kein interesse,dass sie noch billiger werden.und vor einiger zeit riesenumsätze zwischen 30 und 60...d.h. nach oben müsste der weg ziemlich frei sein ! es sei denn,die wollen mit verlust verkaufen...was ich nicht glaube ! hier kann es ziemlich schnell gehen ! ohne grosses risiko...
kann hier verdammt schnell gehen.... Immer noch fast 800.000 Stüc im Bid bei 0,017 Was soll da schief gehen... Außerdem waren wochenlang 1 Mio. bei 0,017 im Bid... Da will einer nicht einen Tageszock sondern vermutet mehr hier.... Meine Meinung
217000 aktien hat er schon (mindestens) bekommen ! 1 mio aktien wären 12,5 % der gesamten aktien ! streubesitz (laut ariva) liegt bei ca. 16 % ! da brat' mir einer einen storch ! und selbst wenn er nur zocken will...mit 17000€ lässt sich solch eine aktie ziemlich hoch schiessen.
war hier ein megavolumen drin ! und das 100-200% höher... und jetzt bin ich (fast) der einzige,der an steigenden kursen interessiert ist... sehr seltsam !!! wer hat all die anderen aktien ???