So schnell geht das nicht. Die Homepageumgestaltung die nur wenige Tage dauert ( schon drei Monate ), und dann sind ja noch die mindestens zwei Exits dieses Jahr bei dem die Gib mit Cash und Equity profitiert. Dann bekommen die Aktionäre ja noch Gratisaktien von den bösen Buben. Wirklich armselig was die Gib in den letzten neun Monaten so hervor gebracht hat. Ich warte eigentlich nur noch auf eine Nachricht: Die Pleite!
hier kaufen einige und die wissen mehr, ich warte ab, mehr kann mann wohl nicht machen, ganz erlich bin auch ziemlich enttäuscht...und alle die hier son mißt schreiben gegen mich hätten doch bei 0,75 cent verkaufen sollen ...........also für die jenigen die hier so abspaddeln lieber finger still halten....
wenn die noch tiefer fallen kauf ich nochmal nach, dem Chart zufolge kann man sehen das es immer wieder zu diesem Zeitpunkt der Kurs im Keller war....eigentlich bin ich guter Hoffnung das der Kurs sich wieder steil n ach oben gehen wird dauert vieleicht noch 2-3 Monate....natürlich alles Spekulativ....muss jeder für sich selbst entscheiden... kann mir beim besten willen auch keinen totallverlust hier vorstellen nachdem die BPRe Bio und anschließend die GIB in BPRe asset umgewandelt haben, meine wirkliche meinung lautet das wir höhere Kurse als dennje zu erwarten haben. die warten glaub ich nur das sich hier die Spreue vom Weizen trennt.....anders kann ich mir das hier nicht vorstellen.....So war es eigentlich immer bei der GIB.....hoffentlich kommen demnächst News oder Neue Webseiten damit man vieleicht ein gespür für die taktik der Gib oder BPRe erhält.... Ich denke es geht bald nach vorne wenn nicht speeeeerrrrrt mich hier für immer... An Alllllleee Arivianer selber mal richtig über GIB grübeln und nicht nur müll schreiben...!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gucci
: ich sehe ihr habt keine aktien und keine kohle
palma 57 und ds50. man oh man wie kann man soviel dünsch.... reden oder hier niederschreiben,,, ihr seit nix ihr habt nix......normalooooossssssss wer will mit euch eigentlich was zu tun haben...warscheinlich fahrt ihr opel oder vw und habt 2 mal im monat euro treffen, macht weiter sooooooooo