Übersicht.
Den Aktiensplitt bei Apple habe ich eingebaut.
Nach der Info von Mars in #874, dass apogee silver insolvent ist, habe ich den Wert auf 0 gesetzt. Danke für den Hinweis, Mars. Hatte mich schon gewundert, dass kein aktueller Schlusskurs mehr erschien.
Trotz des Totalverlustes liegt Mars immer noch im Feld der besten 5.
Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder mit dem Einabu der Dividenden klappen wird und Timewaitsfornoone mir die Werte wieder liefern wird.
Bei meinem Wert, der Deutschen Bank, gab es eine Kapitalerhöhung. Den Wert der Bezugsrechte werde ich ebenfallas zusammen mit den Dividenden erfassen. Und zwar den Wert am ersten Tag bei L&S.
Ich weise darauf hin, dass ich Splitts und Kapitalerhöhungen nicht verfolge (außer bei meinen eigenen Werten). Sollte sich da also bei euch was tun, so meldet mir das bitte mit Angabe der detaillierten Daten.
Bicypapa, mein Wert über alle Depots beträgt diesmal 16,1%, während bei dir nur 14,1% rausgekommen sind. Das läßt vermuten, dass irgentwo ein Fehler drinsteckt. Ich bitte deshalb alle, ihre Depots genau zu betrachten und mir ggf. die Ursache zu melden. Ichw erde sie dann in der nächsten Auswertung korrigieren.
|
Angehängte Grafik:
summen_20140620.png