Alles was bei SD im Chat erwähnt wird ist ein SD-Push. SD-Pushs sind Schrott und damit ist auch das Papier Schrott, egal was drumherum passiert. Das ist Marinages "logische" Abfolge.
Hier steckt soviel Emotion dahinter Leiden(!)schaft dahinter, dass rationale Kommentare unmöglich zu sein scheinen.
wenn du Frust hast, bitte nicht mir am Popo hängen........ such einen Dioc auf, der kann dir helfen.
Erst komst du hier her und machst mich an, dann aber schnell melden und hier rumheulen. Du bist doch eine gesperrte ID unter anderer IP unterwegs, du meinst nur weil Ariva das nicht raus bekommt, wären alle so doof?
Dich ärgert es doch nur, als ich bei 3,6 vor Arcandor gewarnt habe und du doch rein bist, das ich RECHT hatte und du nun 50 % Minus hast. loool
Ja und ich bin neidig auf deine RT Kurse umsonst, die es nicht gibt. hahaha
Außerdem gehören vermeintliche Doppel-IDs gemeldet, so wie ich es bei dir gemacht habe. Sowas gehört hier auch nicht her. Benimm dich doch endlich mal.
SeniorA
: Unglaublich, dass man dieser Person hier
freie Hand lässt.
Moderation Zeitpunkt: 18.02.13 15:22 Aktion: - Kommentar: Regelverstoß - Anmerkung - dafür gibt es die Meldebuttons - bitte bedient euch - dies gilt für alle hier und in anderen Threads. Gruss Digger