war wirklich nicht bös bzw hämisch gemeint. Hab dich letzte Woche schon mal drauf aufmerksam gemacht,dass mehr Geld verloren geht,wenn man gegen den Trend geht. Einfache Frage:Was ist leichter beim schwimmen im Fluß? Mit oder gegen die Strömung. Also????Aber du schipfst hier auf die Bullen,und das die dran Schuld sind an deiner Misere etc... Dann zockst du mit Scheinen,bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann,bzw würde ich bei solchen Scheinen mit Zockerbeträgen einsteigen,wo man auch mal `nen Totalverlust erleiden kann. Was ist also angesagt??Lernen,lernen und nochmals lernen. Erst kommen die Schmerzen,dann die Gewinne.Also zieh deine Lehre aus dem mittlerweile für dich 1000Punkte langen Desaster!!! Jeder hier ist bestimmt schon mal auf die Schnauze gefallen.Mich hatts heftig in 2000 erwischt.Ich habe allerdings daraus gelernt. Also Kopf hoch,Neuanfang,Verluste rechtzeitig realisieren,und NIEMALS zurückschauen So long Trout
-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire)
|