Sehen wo es die nächsten Tage hin geht, das offene gap bei Euro 26 könnte ev. noch geschlossen werden, bevor es wieder rauf geht...falls nicht ist die nächste Unterstützung bei 0,23 hält diese nicht, geht es wieder weit runter.. Jetzt wird es spannend, wohin der Kurs zieht
egal ob gepusht oder gebasht wird. Diese Technologie hat so viel Potenzial. Ich mache mir. Da überhaupt keine Sorgen. Langfristig kanns da nur nach oben gehen
Himmel! Bei manchen Aussagen sehe ich, dass manche Leute offensichtlich gar nicht wissen, was die Firma anbietet. Hier die Kurzfassung: Austausch von Pestiziden gegen ungiftiges Pilzzeug! Wer lieber Pestizide essen möchte.. Bitteschön. Hat sich Bayer mit Monsanto auch gedacht! Und jetzt stellen sie vor Klagewellen. Warum sollte es schlechte Ergebnisse geben? Es wurde jahrelang geforscht und jahrelang mit Erfolg Versuchsfelder angelegt.
Abverkauf die letzten Tage- leider konnten wir die CAN 0,50 nicht überwinden. Wie von mir vermutet nur das Pushen hat den Preis so hoch getrieben.. danach dann meistens wie man sehen kann die andere Richtung. Daher geht es jetzt schon auf die Euro 0,20 zu.. mal schauen ob wir uns die Tage noch bei 0,23 fangen können oder nicht- ansonsten bin ich auch wieder raus..
Das geht ja hier runter und rauf.. Aktuell Can 0,48.. Da schaffen wir ja hoffentlich bald doch noch die 0,50.. Ging ja jetzt schnell... Jetzt wird es die Tage interessant, ob wir über 0,50 schaffen oder wieder ab prallen nach unten.. Es bleibt spannend
Im Monatsbericht des ACATIS Datini Valueflex Investmentfond wird BVT auch erwähnt. Dort wurden vor Jahren Anteile gekauft die jetzt natürlich über 80 Prozent an Wert gestiegen sind. Auch über solche Wege steigt auch der Bekanntheitsgrad.