ich weiß du hast mich offiziell weggeblendet, aber was du lesen willst, das liest du auch ;-) denn das mit dem Personenkult hast du ja von mir (s.o.) schau, selbst das sog. 'sich wehren' ist doch auch Personenkult ;-) deine früher von vielen gewürdigte Meinung hat sich bisher als vollkommen ungeeignet für hiesige 'Investoren' herausgestellt... alle zusammen mit dir sind schiffbrüchig geworden... das muß man erst mal verdauen..., das sehe ich ein... da kannst du es 'ernsthaft' sehen und dich 'wehren', es ändert am Ergebnis rein gar nichts... denk dran mmv, was du und andere im letzten Jahr für einen Quatsch geschrieben habt, ist doch logisch, dass ehemalige Gläubige heute etwas sauer sind auf den Urheber der Fehleinschätzungen... wenn sie auf ihr Depot schauen... aber letztendlich, wenn man diese Historik mal abstreift und nach vorne schaut, ist es doch jedem anderen egal, ob du oder andere investieren oder die Anteile weiter behalten u.s.w. sieh es doch mal so sportlich? sich gegen die berechtigten Vorwürfe weiter wehren, würde ich nicht machen, das führt zu nichts...
es geht hier weniger um 'Provokation' mmv, als die fragend umherschauenden 'ja wo ist mein Geld geblieben?' hinzuweisen nicht allzu romantisch und blauäugig zu träumen..., damits beim nächsten Mal in Open Market auch vielleicht klappt... investieren kann Spass machen!, aber was du hier regelmäßig von dir gibst mmv ist gründlich in die Hose gegangen... und dann gehst du 'herzhaft lachend' ins Wochenende? man merkt doch an den Redewendungen wie dein Ego kämpft... du gestehst es vermutlich noch nichtmals dir selbst ein, hier gestrandet zu sein... das ist keine gute Voraussetzung für ein nächstes Invest! wenn du es weiterhin 'ernsthaft betreiben' willst, hat da sicher niemand etwas dagegen... Glück auf!
du hast dich da in einer Fehleinschätzung zu tief verstrickt, dass es dich selbst blind macht (meine Meinung), immer wenn ich soetwas beobachte mache ich mir große Sorgen, da ich die Denkweise von mir früher kenne, es bleibt am Ende selbst nach jahrelangem Warten womöglich nichts übrig als den Betrag abzuschreiben, dies darf aber nicht in einen Kampf mit dir selbst ausarten, das vernebelt dir die Sinne... und womöglich haust du den nächsten Trade, mit dem du alles wieder rausholen willst aus Oberflächlichkeit und Frust total daneben... auch das ist eine normale Folge, wenn der Kopf nicht klar wird... alles eine Kopfsache... ich hoffe irgendwann (am Ende) gehen dir die Lichter auf... (meine Meinung) nur dann kannst du wieder frisch auf starten :-)
in Zukunft das beste auch für dich!
Wes
|